Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IE5.5: Win 98SE
Tobi
Unregistered

 
Beitrag #1
IE5.5: Win 98SE
Ich möchte für win 98se den ie 5.5 installieren, aber während der installation fragt es mich nicht nach, ob ich die desktop- erweiterung aktualisieren möchte.

denn trotz des ie 5 funktioniert der normale windows- explorer in win98se noch so wie der ie4.

einige beispiele:

das "nach dateien und ordner suchen"- dialog ist nach wie vor ein normales dialog und noch nicht wie bei win2000, me oder xp eine explorer- leiste.

wie kann ich das alles ändern?
23.08.2009 08:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.734
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
IE5.5: Win 98SE
Die Desktop-Erweiterung ist nur im Setup von IE4 enthalten und wird auch nur bei NT4 und WIN95 benötigt - alle späteren Windows-Versionen haben das bereits drin. Nur wenn Du NT4 oder WIN95 installierst, solltest Du nach der Grundinstallation zuerst den IE4 installieren und danach den jeweils letzten, der unterstützt wird.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
23.08.2009 14:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
IE5.5: Win 98SE
Tobi schrieb:  ...

das "nach dateien und ordner suchen"- dialog ist nach wie vor ein normales dialog und noch nicht wie bei win2000, me oder xp eine explorer- leiste.

wie kann ich das alles ändern?

Mit Boardmitteln und den IE schonmal gar nicht. Den Suchdialog gibts erst ab Windows 2000, das Desktop-Update ist bei Windows 98 außerdem schon komplett enthalten muss nicht extra installiert werden.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
23.08.2009 18:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #4
IE5.5: Win 98SE
dancle schrieb:  [Den Suchdialog gibts erst ab Windows 2000

bzw bei WinME..
24.08.2009 02:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste