Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flash im Laptop -> CD-ROM streikt?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 13.303
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Flash im Laptop -> CD-ROM streikt?
Hab im Mobile 800 ne flash karte eingebaut. ergebnis ist das die karte als festplatte funktioniert, aber dafür das cd-rom nicht mehr erkannt wird.

schon im bios nicht. win 98 (installiert) meckert über nichts, hat aber kein cdrom. dos treiber finden schlicht nichts.

hab mal spaßeshalber relativ viel deaktiviert (DMA und co). keine änderung.

baue ich die festplatte wieder ein -> cd-rom wieder da.

der laptop hat eigentlich 2 ide kanäle. wer als was aber keine ahnung. der adapter bietet nur als jumperung master/slave

jemand ne idee?
01.08.2008 16:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste