Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entourage
delphin Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #1
Entourage
Hallo allerseits,

" (...) Microsoft ändert die Art und Weise, wie diese Programme auf Hotmail-E-Mails zugreifen. Aus diesem Grund müssen Sie entsprechend handeln. (...)
Alternativen zu DAV, wenn Sie Entourage verwenden Wenn Sie zurzeit Microsoft Entourage zum Zugriff auf Hotmail verwenden, können Sie Ihre Einstellungen ändern, sodass POP3 (POP3 (Post Office Protocol 3) ist ein Protokoll, das zum Abrufen von E-Mail von einem Mailserver verwendet wird.) anstelle von DAV verwendet wird. POP3 ist eine weitere Möglichkeit für Entourage, um mit Hotmail zu kommunizieren.

Wichtig
Zwischen DAV und POP3 gibt es einige Unterschiede. Wenn Sie beispielsweise eine E-Mail in Entourage lesen, wird die Nachricht in Ihrem Hotmail-Konto im Internet weiterhin als ungelesen angezeigt. Außerdem werden nur Nachrichten aus Ihrem Hotmail-Posteingang in Entourage angezeigt. Andere Ordner und weitere darin befindliche Nachrichten werden nicht angezeigt."


Hat bestimmt schon jemand mitbekommen, dass es dort einige Umstellungen gab. Nun hab ich gerade das Problem, dass ich die Nachrichten auf Entourage lese und von dort dann auch lösche. Wenn ich nun aber beim nächsten mal über Entourage wieder meine E-Mails abrufen möcht dann werden auch wieder die gelöschten sowie die, die ich als gelesen markiert hab wieder neu und als ungelesen angezeigt.
Nun ich kenn mich jetzt nicht so mit dem Programm aus aber kann ich meine Einstellungen irgendwie so ändern, dass die E-Mails die ich in Entourage lösch auch gleich von meinem Hotmail Konto gelöscht werden oder zumindest beim nächsten Start nich wieder neu auftauchen?

Danke schon mal für den support
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2009 09:39 von delphin.)
06.09.2009 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Entourage
ich vermute mal das in den konteneinstellungen eine entsprechende option vorhanden ist...

07.09.2009 15:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste