Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Programm um Audiodateien per einfachem Klick abzuspielen
E-Forest42 Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 23
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #1
Suche Programm um Audiodateien per einfachem Klick abzuspielen
Moin allerseits!

Vllt kann mir jemand helfen. Ich hoffe ich poste in die richtige Kategorie. :D
Also ich suche eine Programm in das ich Audiodateien einfügen und per einfachem Klick abspielen kann. Also nicht so wie beim Windows Media Player, wo dann alles hintereinander abgespielt wird und es auch recht unübersichtlich ist. Habe so an etwas gedacht wo man dann alle Dateien im Überblick hat und dann anklicken kann um sie abzuspielen und wenn die Datei zu Ende ist wird NICHT die nächste abgespielt. Oder kann man beim WMP irgendwo einstellen, dass nicht die nächste Datei abgespielt wird.
Schon mal Danke im Vorraus für alle Antworten. :D

MfG E-Forest42
08.09.2009 18:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chrisi1512 Offline
Benutzer

Beiträge: 104
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #2
Suche Programm um Audiodateien per einfachem Klick abzuspielen
Abend,

Du kannst dir entweder einen anderen Player wie den "Media Player Classic" oder "VLC-Player" zulegen und dem dann die Priorität für gewisse Dateitypen zuweißen, oder aber du öffnest jede Datei gleich einzeln mit dem Media-Player.

Diese spielt er dann für gewöhnlich einzeln ab und wiederholt auch sie nicht!

Gruß,
Chris
08.09.2009 18:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
E-Forest42 Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 23
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #3
Suche Programm um Audiodateien per einfachem Klick abzuspielen
Hi
Danke für die schnelle Antwort.
Den MP Classic und den VLC hab ich schon. Wie geht das mit der Priorität zuweisen?

MfG E-Forest42
08.09.2009 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chrisi1512 Offline
Benutzer

Beiträge: 104
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #4
Suche Programm um Audiodateien per einfachem Klick abzuspielen
Ist im Grunde auch egal da du scheinbar lieber mit dem WM-Player hörst...

Also einfach rechtsklick auf die Musikdatei die du Einmal hören willst und dann mit dem WM-Player öffnen ;).

Sollte der nicht genügen darfst du gerne nochmal auf das mit der Prioriät zurückkommen.

Gruß,
Chris
08.09.2009 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
E-Forest42 Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 23
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #5
Suche Programm um Audiodateien per einfachem Klick abzuspielen
Wäre nett wenn du's mir erklärst ;)

Also was ich halt eigentlich möchte ist halt das ich ein Fenster habe wo zum Beispiel Audiodatei 1, Audiodatei 2 und Audiodatei 3 sind und wenn ich auf eins klicke wird nur diese wiedergegeben. Bräuchte das für ein Quiz im "Wer wir Millionär"-Stil um die Original "Wer wir Millionär" Sounds einzuspielen. :D
Und da wäre es halt blöd wenn ich dann immer Datei mit MP öffne und den MP dann wieder schließe um dann den nächsten Sound zu öffnen. Die Pause dazwischen wäre dann blöd. Und genauso isses dann wenn ich alle in einer Wiedergabeliste öffne und dann der die einfach alle hintereinander abspielt. Wenn du weißt was ich meine. :P

MfG
08.09.2009 19:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von HOMEBOY87
chrisi1512 Offline
Benutzer

Beiträge: 104
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #6
Suche Programm um Audiodateien per einfachem Klick abzuspielen
E-Forest42 schrieb:  Wäre nett wenn du's mir erklärst ;)

Also was ich halt eigentlich möchte ist halt das ich ein Fenster habe wo zum Beispiel Audiodatei 1, Audiodatei 2 und Audiodatei 3 sind und wenn ich auf eins klicke wird nur diese wiedergegeben. Bräuchte das für ein Quiz im "Wer wir Millionär"-Stil um die Original "Wer wir Millionär" Sounds einzuspielen. :D
Und da wäre es halt blöd wenn ich dann immer Datei mit MP öffne und den MP dann wieder schließe um dann den nächsten Sound zu öffnen. Die Pause dazwischen wäre dann blöd. Und genauso isses dann wenn ich alle in einer Wiedergabeliste öffne und dann der die einfach alle hintereinander abspielt. Wenn du weißt was ich meine. :P

MfG

Sag das doch gleich :D! Naja, Homeboy hat ja scheinbar was schickes für dich ;)

Chris
08.09.2009 19:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Suche Programm um Audiodateien per einfachem Klick abzuspielen
hm.. vertan.. naja..

versuchs mal hiermit

Michas Jingle-Player Downloads

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
08.09.2009 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
E-Forest42 Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 23
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #8
Suche Programm um Audiodateien per einfachem Klick abzuspielen
Hey Vielen Dank!!

Genau sowas habe ich gesucht!

MfG E-Forest42
08.09.2009 19:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Suche Programm um Audiodateien per einfachem Klick abzuspielen
kein prob :)

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
09.09.2009 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste