Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linkfarbe ändern
Ebbi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 500
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Linkfarbe ändern
Moin,

könnte man vielleicht mal die Farbe von URLs in Postings ändern?
Der Unterschied zu normalem Text ist kaum sichtbar bis nicht vorhanden. :)

Beispiel:

- eine URL
- normaler Text

Besten Dank,
Ebbi

Gruß,Ebbi
__________________________________________
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
Sende IDIOT an 0815.
9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.
19.09.2009 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Linkfarbe ändern
In Bezug auf die WHF-2.0-Themen wäre ich ebenfalls dafür, Links eine dezente, zur Farbgestaltung des Styles passende Farbe zu geben anstatt einer nur etwas dunkleren Schrift. In den anderen Themes ist aber meiner Meinung nach die Linkfarbe in Ordnung.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
19.09.2009 12:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Linkfarbe ändern
Klar kann mans ändern, nur was? ;)

19.09.2009 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Linkfarbe ändern
Zumindest ich wäre für #003670 im Blue- und #608014 im Green-Style als Linkfarbe. Leute mit einem besseren Farbempfinden, bitte bietet euere Vorschläge an.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
19.09.2009 13:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chrisi1512 Offline
Benutzer

Beiträge: 104
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #5
Linkfarbe ändern
Blutrot :)... Ne, rot wäre doch nice! Fällt auf jedenfall auf...

Chris
19.09.2009 15:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisse Offline
Generischer Benutzertitel

Beiträge: 2.937
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Linkfarbe ändern
chrisi1512 schrieb:  Blutrot :)... Ne, rot wäre doch nice! Fällt auf jedenfall auf...

Chris
Naja auch wenn ich nicht betroffen bin (nutze nen anderen Style wo man Links gut erkennen kann) würde ich doch dazu raten etwas ein wenig dezenteres zu nehmen, man muss halt nen Kompromiss zwischen Erkennbarkeit und brauchbarem Gesamtlook finden.

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
„Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
„Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
„Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
„Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
„2021 ich komme“ Chrisse, 2014
„Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
„Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
„Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
„Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
„Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
„Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
„2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022
19.09.2009 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 500
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Linkfarbe ändern
DosAmp schrieb:  In den anderen Themes ist aber meiner Meinung nach die Linkfarbe in Ordnung.
Danke, daran habe ich gar nicht gedacht. ;)

Vorher hatte ich "WHF Green Floated", jetzt bin ich wieder zurück auf "Winhistory Standard". Da passt es.

Gruß,Ebbi
__________________________________________
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
Sende IDIOT an 0815.
9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.
20.09.2009 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste