Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sehen eure Desktops aus?
mrshadowtux Online
Das Original

Beiträge: 57
Registriert seit: Jul 2019
Beitrag #16101
RE: Wie sehen eure Desktops aus?
Dann nenne mal ne Lösung, um Teamviewer und das Screenshot-Tool Shutter ans laufen zu bringen. Benötige ich beides bei meiner täglichen Arbeit.

[Bild: sig.svg]
-
SGI Octane, Dual R12k 400 MHz, 2 GB RAM, vPro v12 128 MB Grafik, IRIX 6.5.30
-
Revox B77 (Hauptgerät), Revox A77 (Zweitgerät für Kopien), Uher Variocord 263, Grundig TS320
13.07.2019 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 7.757
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #16102
RE: Wie sehen eure Desktops aus?
TeamViewer ist systemunabhängig. Das Tool Shutter kenne ich nicht.
13.07.2019 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BW89 Offline
Senior Member

Beiträge: 454
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #16103
RE: Wie sehen eure Desktops aus?
Ist es nicht egal was er nutzt, so lange er weis was er tut?

@clik!84 Nein Team Viewer funktioniert nicht mit Wayland. Google mal "team viewer wayland"
Edit: besser gesagt es funktioniert eingeschränkt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2019 23:28 von BW89.)
13.07.2019 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.003
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #16104
RE: Wie sehen eure Desktops aus?
(13.07.2019 22:50)mrshadowtux schrieb:  Dann nenne mal ne Lösung, um Teamviewer und das Screenshot-Tool Shutter ans laufen zu bringen. Benötige ich beides bei meiner täglichen Arbeit.

Er hat auch nicht probiert deine Probleme zu lösen sondern dir nur gesagt, dass diese für ihn irrelevant sind. Er brauchts scheinbar also nicht bei seiner "täglichen Arbeit". Ich habe zudem auch keine Probleme mit Wayland und auch keine Probleme erlebt bisher.

Back to OT:
[Bild: w6nmZ1sM.png]

Mein neues altes T430s mit Debian 10 und GNOME. Gewohnt unspektakulär.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
14.07.2019 00:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Administrator

Beiträge: 4.188
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #16105
RE: Wie sehen eure Desktops aus?
(14.07.2019 00:14)winfreak schrieb:  
(13.07.2019 22:50)mrshadowtux schrieb:  Dann nenne mal ne Lösung, um Teamviewer und das Screenshot-Tool Shutter ans laufen zu bringen. Benötige ich beides bei meiner täglichen Arbeit.

Er hat auch nicht probiert deine Probleme zu lösen sondern dir nur gesagt, dass diese für ihn irrelevant sind. Er brauchts scheinbar also nicht bei seiner "täglichen Arbeit". Ich habe zudem auch keine Probleme mit Wayland und auch keine Probleme erlebt bisher.

Back to OT:
[Bild: w6nmZ1sM.png]

Mein neues altes T430s mit Debian 10 und GNOME. Gewohnt unspektakulär.

sieht Klasse aus

[Bild: 000000vijub.jpg]
Fuexline´s Community Partei - make WHF great again!
14.07.2019 00:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste