Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows Media Player 8 für Windows 2000
clik!84 Online
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.342
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #51
RE: Windows Media Player 8 für Windows 2000
(04.08.2021 17:54)freaked schrieb:  einer in OSBA hat gefragt wie man WMP9 bei SP2/3 los wird und ich hab mich an dein projekt erinnert

Ich bin gerade dran. Hab alle Audiocodecs, alle Videocodecs und den WMP9 mit xplite gelöscht. Mal gucken...

Jetzt ist erstmal der dllcache-Ordner dran.

1.) Mit XPlite Windows Media Player löschen
2.) Neustart
3.) Start=> Suchen nach wmp*.* dann alles löschen was angezeigt wird.
4.) wmp8004496allupdatemittour.exe auf Desktop kopieren und mit 7zip entpacken, dann setup_wm.exe mit Resource Hacker öffnen und im Resource Hacker unter Version Info und 1 bei Productversion anstatt 8 eine 9 reinschreiben und unten bei ProductVersion genauso
5.) Compile Script
6.) File => Save
7.) Im entpackten Ordner die Setup_wm.exe starten und das Adaptec Brenntool deaktivieren und installieren
8.) Neustart
9.) Voila, das wars und viel Spaß mit WMP8 unter Windows XP SP3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2021 21:02 von clik!84.)
04.08.2021 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste