Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Updates mehr?
AeroHarmony
Unregistered

 
Beitrag #1
Keine Updates mehr?
Abend,

Gibt es keine Updates mehr auf winhistory.de?
Denn früher stand rechts unten ja immer, was sich geändert hat. Aber das gibt es ja anscheinend nichtmehr.

Grüße
03.08.2008 20:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Luk93
Unregistered

 
Beitrag #2
Keine Updates mehr?
schwachsinn, nur bei der startseite stehts nicht. bei den anderen schon.
04.08.2008 12:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Keine Updates mehr?
auf der startseite stehen schon seit ewigen zeiten nicht mehr updates. weil irgendwann wurde es unregelmäßig.

das letzte update ist aber schon länger her. und war wie so oft nicht spektakulär. wh ist inzwischen sehr breit und tief geworden.

geplant (wie schon so lange) nen neuer virtueller pc, aber ich will die windows.htm mal renovieren. mir gefällt das layout nicht mehr.

ein problem ist auch das ich keinen guten html editor mehr habe. frontpage stürzt auf dem hauptrechner regelmäßig ab, und seamonkey zerstört gerne den alten code.
04.08.2008 20:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Keine Updates mehr?
@dirk:
Microsoft® Expression®
frontpage nachfolger

05.08.2008 03:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von easteregg_v2
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste