Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
486 Bench Contest-Zusammenfassung
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #71
RE: 486 Bench Contest-Zusammenfassung
PNG is ohne PNGOUT Plugin immer riesig was die Dateigröße angeht, braucht mit selbigem Plugin aber auch ne weile zum komprimieren. Und JPG ist meistens matsche weil per default oft unter 90% Quali eingestellt ist und man das Farb-Subsampling (was insbesondere rotes zu undefinierbarer ausgefranster Pampe werden lässt) nich abschalten kann.
06.01.2013 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #72
RE: 486 Bench Contest-Zusammenfassung
@Xaar
Deine Ctcm16n-Ergebnisse hattest' aber auf home.pages.at gelagert.

@Mr.Vain
Kannst dir doch sparen, der Attachment.php-Link der Bilder funktioniert wider erwarten mit den [img]-Tags und so gross sind die Bilder nicht.
Sind aber .bmp , oder ?
06.01.2013 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr. Vain Offline
Jetzt auch mit TCP/IP-Netzwerk

Beiträge: 1.192
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #73
RE: 486 Bench Contest-Zusammenfassung
die *.png die ich gemacht habe sind aber recht klein, so zwischen 15KB und 50KB. die *.jpg sind groesser geworden.

Klassiker:
Am5x86 (Asus VL/I 486SV2GX4) | Am5x86 (ECS UM8810P-AIO) | Pentium III-S 1400MHz (Gigabyte 6VTXE)
Gaming-Rig: Core i7 7700k (Gigabyte Z270X Gaming 5)
HTPC: Core i3 4160 (ASRock H97 Pro4)
06.01.2013 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste