Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskettenlaufwerk erkennt wechsel nicht?
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.077
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #11
Diskettenlaufwerk erkennt wechsel nicht?
Dirk schrieb:  hab das laufwerk auseinandergebaut, nichts zu erkennen. auch "kabel" stecken noch richtig. extrem skurill. es kann nicht am os liegen, selbes verhalten bei win95/dos 6 und dos 5.

Hast du mal ein anderes Kabel probiert?

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
20.10.2009 22:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Diskettenlaufwerk erkennt wechsel nicht?
ist nen laptop. wenns nen standgerät gewesen wäre, wäre das laufwerk einfach in den müll gewandert. ich glaube dir A: wird auch nichts anderes machen, da der diskettenwechsel während des win setups schon nicht geklappt hat. der hat noch kein usb, aber nen externen port für cdrom.

netzteil hat der intern. ganz angenehm, man braucht nur nen euro kabel.

21.10.2009 07:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #13
Diskettenlaufwerk erkennt wechsel nicht?
Externen Port hätte ich auch Dirk.
Eben so ne merkwürdige Toshiba-eigene Schnittstelle, womit ich nicht so recht weiss, wie ichs benutzen soll? :/
22.10.2009 07:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste