Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbot von überstrapazieren des Punktes.
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Verbot von überstrapazieren des Punktes.
Verbot von überstrapazieren des Punktes.

Es nervt gewaltig, wenn man so postet: "ich habe das gemacht......................... dann dass............... boa wa hamma..............."

Daher bin ich für ein Verbot von übermäßigem strapazierens des Punktes. Wenn man es ab und zu macht ist es imho ok, aber es soll nicht, wie bei einigen usern, die überhand nehmen!

Mit freundlichen grüßen
Spit, Flamer.
20.10.2009 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #2
Verbot von überstrapazieren des Punktes.
Dafür, dass nervt gewaltig o_O

Wenn ich was schreiben will, sollte ich doch durch Kommata oder Bindestriche die Sätze trennen können bzw. leserlich machen;

aber bitte nicht so........ weil das nervt iwie.......
20.10.2009 17:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alex Offline
Registriert seit 17.04.06

Beiträge: 6.619
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Verbot von überstrapazieren des Punktes.
iuch..... finds.... verfickt.... nervig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]
20.10.2009 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Verbot von überstrapazieren des Punktes.
Genau! und ich will hier schonmal von vornerein sagen, Dieser Thread ist ERNST und nicht zum Flamen/Dissen oder son Scheiss da!
20.10.2009 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Verbot von überstrapazieren des Punktes.
Nervig? Ja, dem kann man sicherlich zustimmen. Verbot? Das wäre etwas übertrieben. Ich denke, eine einfache Bitte um einen etwas leserlicheren Schreibstil reicht für’s Erste.

Ist ja nun auch nicht so, dass die Satzzeichenvergewaltigung die Kommunikation im Forum auf ein unannehmbares Minimum reduzieren. Mit Deppenleerzeichen habe ich beim Lesen größere Probleme.
20.10.2009 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Verbot von überstrapazieren des Punktes.
Deppenleerzeichen kommen aber nur im IRC vor.
20.10.2009 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Verbot von überstrapazieren des Punktes.
Dann hast du Nachtschattengewächsfrüchte vor den Augen. Allein, wenn ich durch die Threadlisten schaue, werde ich fündiger als ein Minensucher im Kosovo.
20.10.2009 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Verbot von überstrapazieren des Punktes.
Und so hart übertreibt xCrtl nun auch nicht..
20.10.2009 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #9
Verbot von überstrapazieren des Punktes.
s4ndwichMakeR schrieb:  Dann hast du Nachtschattengewächsfrüchte vor den Augen. Allein, wenn ich durch die Threadlisten schaue, werde ich fündiger als ein Minensucher im Kosovo.

Geh kack'n *scnr*

Mark IV Style Motherfucker!
20.10.2009 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #10
Verbot von überstrapazieren des Punktes.
Säufer schrieb:  Und so hart übertreibt xCrtl nun auch nicht..

Natürlich nicht, trozdem nervts, wenn ein Post, der aus 5 Zeilen besteht in jeder zeile 2 mal ein ....... hat o_O
20.10.2009 18:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste