Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprachunterschiede zwischen C und C++?
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Sprachunterschiede zwischen C und C++?
Ja, weil ich ja einigermassen C kann und jetzt C++ lernen muss, das aber in dern Vorlesungen nur mit relativ langsmen Tempo vorangeht, wollte ich mal fragen, obs da nicht irgendwo eine Übersicht gibt.

Was ich suche ist eine Übersicht aller Sprachunterschiede bzw. Erweiterungen von C++. Nur die Sprache, nicht die Standardbibliothek. Weil war heute total verwirrt, als ich festgestellt habe, dass es Bitfelder auch schon in C gibt.

Weil alles was ich so gefunden habe, sind halt Dokumente für Neueinsteiger, nicht für Leute die von C kommen. Und das brauch ich nicht, was ich suche ist wirklich eine kompakte Übersicht.
28.10.2009 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Sprachunterschiede zwischen C und C++?
evtl.:
http://www-csr.bessy.de/seminar/Tutorial/cxx/cxx.html

versuch mal mit c++ zu c umsteiger begriffen....

28.10.2009 17:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste