Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf alte Forenbeiträge antworten...
clik!84 Online
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.987
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
Auf alte Forenbeiträge antworten...
Ich finde es persönlich sehr unfair, wenn man auf alte Forenbeiträge antworten will und dies tut, immer abgemahnt zu werden und wenn man sich wehrt, KEINE Rückantwort zurück bekommt. Dann soll man die alten Threads einfach löschen. Auf die Threads die da sind, soll man auch antworten dürfen.

lg clik!84

P.S.: Da ich persönlich keine Lust habe auf eine Verwarnung, finde ich die Nachricht als gerechtfertigt.
31.10.2009 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Auf alte Forenbeiträge antworten...
Der Hauptgrund warum es in diesem Forum verpöhnt ist, ist der, dass die meisten solchen Antworten einfach völlig uninteressant sind. In Themen, in denen ein Benutzer vor fünf Monaten nach einem bestimmten Programm gefragt hat und es viele Antworten darauf gab, da braucht es nach fünf Monaten nicht noch ein Vorschlag, zumal der Threadersteller vermutlich eh kein Interesse mehr hat.

Und dann nervt es einfach nur, einen langweiligen alten Thread in der Liste der neuen Beiträge zu haben.

Aber: Wir werden alte Themen nicht löschen oder schliessen.

Es gibt durchaus Fälle, in denen es Sinn macht, dass auf alte Themen noch geantwortet wird (z.B. wenn es mal ein sehr interessantes Thema war und es dazu nun wichtige Neuigkeiten gibt).

Die einzige Variante wäre ein Warn-Hinweis beim Antworten auf alte Threads, damit die Leute wissen, dass sie das nicht sollten, aber damals haben wir da keine brauchbare technische Lösung gefunden.
31.10.2009 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Auf alte Forenbeiträge antworten...
Man kann genauso gut einen neuen Thread verfassen mit dem Link auf den alten.



Threads werden aus dem grund nicht gelöscht weil es einfach unsinnig ist Lösungen oder sonstiges zu löschen sowie die nachvollziehbarkeit vzu erhalten.


Auf deutsch: Willkommen im Internet.

31.10.2009 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste