Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIZO kommt zurück !_!
hecken
Unregistered

 
Beitrag #1
WIZO kommt zurück !_!
Zitat:WIZO: Rückkehr der Schnuffel-Punks

Mit dem lapidaren Satz "WIZO kommt wieder!" melden sich die schwäbischen Punks zurück - mit großem Besteck.

Am 4. März 2005 gaben WIZO im Stuttgarter Longhorn ihr Abschiedskonzert. Mit einer Träne im Knopfloch betrauerten Fans das Ende der Sindelfinger Krachcombo. Was bislang keiner so richtig glauben mochte, geschieht nun tatsächlich: WIZO kehren zurück.
Und das in geballter Form. Auf ihrer Homepage kündigen die Punks Festivalauftritte ab Mai 2010 an, ein neues Album sei ebenfalls in der Mache.

Schnuffel und andere Grausamkeiten
Sänger Axel Kurth vertrieb sich die WIZO-lose Zeit übrigens mit Arbeiten für Boybands und dem Komponieren von Klingeltönen (u.a. Schnuffel). Das subversive Ausleben sadistischer Tendenzen im Mainstream war ihm nun offenbar doch zu doof.

Im Visier der Staatsanwaltschaft
WIZO waren stets die etwas andere Punkband. Neben Auftritten auf Kuba und in den USA gerieten die Jungs immer mal wieder mit Behörden aneinander.
Mit "Kein Gerede" vom Album "Für'n Arsch" kamen sie etwa ins Visier der Staatsanwaltschaft. Das Album landete auf dem Index. Darüber hinaus reichte ein Generalvikar Klage ein - aufgrund eines im Booklet des Albums "UUAARRGH!" abgebildeten gekreuzigten Schweins.
Q: http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/11/05/23565/

Geil O_O
05.11.2009 14:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
WIZO kommt zurück !_!
Is nich wahr ö.ö
Und ich dachte schon der deutsche Punk stirbt einfach langsam aus.
05.11.2009 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
WIZO kommt zurück !_!
leck mich am arsch is das geil
WIZO !_!
05.11.2009 17:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AnArChO Offline
Veteran der ersten Stunde

Beiträge: 1.008
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #4
WIZO kommt zurück !_!
WOW! Ich hätte ja an alles gedacht, aber daran. Ich war damals auf dem aller letzten Konzert in Stuttgart und habe geheult...





jetzt fehlt nur noch eine Rückkehr der Wohlstandskinder und der Terrorgruppe... dann ist es wieder wie damals ... :)

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT
05.11.2009 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #5
WIZO kommt zurück !_!
EPIC WIN!

Mark IV Style Motherfucker!
05.11.2009 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
WIZO kommt zurück !_!
AnArChO schrieb:  jetzt fehlt nur noch eine Rückkehr der Wohlstandskinder und der Terrorgruppe... dann ist es wieder wie damals ... :)
The Bottorps spielen zumindest hin und wieder bei ihren Liveauftritten ein paar von den alten Terrorgruppe-Tracks
05.11.2009 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
WIZO kommt zurück !_!
pETe! schrieb:  
AnArChO schrieb:  jetzt fehlt nur noch eine Rückkehr der Wohlstandskinder und der Terrorgruppe... dann ist es wieder wie damals ... :)
The Bottorps spielen zumindest hin und wieder bei ihren Liveauftritten ein paar von den alten Terrorgruppe-Tracks

opa gibt mir geld für stoff :D
05.11.2009 21:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste