Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich-habe-aufgerüstet" Thread
Fuexline Offline
The foxiest under all Foxes

Beitrag #1741
RE: Der "Ich-habe-aufgerüstet" Thread
ja wenn du mal viel ram hast dann haut dir Windows erst mal die hilberfil.sys samt auslagerungsdatei auf den Wert des Rams , bei 8 Gb ram sind also schon 16 GB verplant xd Windows selbst braucht auch noch knapp 7 GB Office Browser und anderer Shit dann sind halt nur noch 80 GB frei weil SSDs ja keine 120gb sondern netto nur 112 haben. wenn man dann wirklich nur surft und wenig macht was man mit dem Notebook so tut zumindest ich, dann reichts, produktiv habe ich aber gemerkt sind 180 gb echt n minimum

Main PC: Intel XEON 20 Thread CPU, Gigabyte X99, , 16 GB DDR4, 2* AMD WX 7100 8GB, 2* 512GB SSD + 2TB Datengrab, Asus Xonar Essence STX
Surf und VR PC: Intel Xeon L5640, 12 GB DDR3 2000 Mhz, 2* AMD Rx 480 8GB 2* 250 GB SSDs, + 2TB Datengrab, Asus Xonar Essence STX
Main Notebook: Thinkpad X1 Carbon, I5 4210U, 8GB Ram, QHD IPS Display, 180 GB Intel Opal fähige SSD, LTE Modem, Intel 7260AC WIFI BT 4.0, Ambiant Light Sensor und Adaptive keyboard.
Test Notebook: Thinkpad T400, C2D P8600 8GB DDR3, Intel graphics, FPR, GOBI 2000 3G Modem, Intel Wifilink 5100, SXGA+ Display, DVD RAM
Gestern 08:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
kill it with vektoren

Beitrag #1742
RE: Der "Ich-habe-aufgerüstet" Thread
Ich glaube jeder wie er es braucht. Wenn jemand viel mit Cloud/Homeserver/whatever arbeitet braucht dieser nur eine kleine SSD.. Mein Minimum ist jetzt 512GB für Produktives Arbeiten, alles darunter ist ein Krampf. Aber ich Ärger mich das ich keine 1TB gekauft habe.

ICH MACHE DEIN WHF ZU MEIN WHF!
MEHR HASS, MEHR SHITPOSTING, MEHR ESKALATION!
JETZT!

cdw <3

Wirklich Aktiv sein kann ich ja nicht wie ich hier will, alleine schon weil ich hier oft mit dem Grundsatz und den Regeln zu kämpfen habe, da sie gegen meine Vernunft arbeitet - Diamant001, 2017
Gestern 09:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste