Neue Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich-habe-aufgerüstet" Thread
freaked Offline
ILOVEBUNNY32=1

Beitrag #2221
RE: Der "Ich-habe-aufgerüstet" Thread
jo letztes biosupdate bei meinem lenovo war vom april
sicherheitspatches NOK
aber ansonsten funzt das yoga 7 super

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 15:40 von freaked.)
Gestern 15:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Smaecks Offline
staatstreues händewäscherschlafschaf

Beitrag #2222
(Gestern 15:39)Fuexline schrieb:  DELL und HP sind auch nicht perfekt, habe aber weniger Probleme als mit dem Lenovo Zeugs.

hatte noch nie grausigere geräte als hp und dell auf meinem schreibtisch. hp, welche trackpoints mit zwei statt drei tasten ausliefern und denken sie hätten was gutes gemacht und dell, bei denen die eigenen notebooks nicht erkennen was für ein netzteil dran klemmt und sich der prozessor auf minimaltakt runterschraubt. ich kann über alle hersteller bücher runterschreiben was mit denen schrottig ist, bei lenovo würde mir aber bei weitem nicht so viel einfallen. was die anderen hersteller teils für technische fehlkonstruktionen auf den markt schmeissen und dem dann das prädikat "business notebook" geben ist eine frechheit.

[Bild: IOSX9pT.png]
Desktop: Apple Mac Pro Late 2012 - 2x Intel Xeon X5690 - 64GB RAM - 512GB SSD - macOS 12 Monterey
Notebook: Apple MacBook Air Late 2020 - M1 Prozessor - 16GB RAM - 512GB SSD - macOS 12 Monterey
Homeserver: AMD Ryzen 7 5700G - 64GB RAM - 2TB SSD, 24TB HDD - Proxmox 7.1
Meine ThinkPads:

Gestern 16:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beitrag #2223
stimmt bei Lenovo biegen sich nur Touchpads durch und alles wird immer mehr zum Joghurtbecher quas Qualität angeht, lediglich die P Dinger sind gut kosten aber dann auch 3K

besagte Probleme hatte ich mit DELL noch nie (gut deren Software ist schrottig) und mit HP hatte ich eigentlich auch soweit nie was negatives.

Meine Main Geräte

Gestern 17:03
TAL Offline
機関車

Beitrag #2224
(Gestern 16:54)Smaecks schrieb:  was die anderen hersteller teils für technische fehlkonstruktionen auf den markt schmeissen und dem dann das prädikat "business notebook" geben ist eine frechheit.
Also ProBooks für den Preis und EliteBooks für das Oben-Rechts-mit-steckbarem-Speicher sind jetzt nicht verkehrt.

Das Problem mit dem Eingabegerät haben Sie bei EliteBooks afaik jetzt so gelöst das es nur noch Touchpads gibt. :)

Gestern 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste