Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internettarif Mobile öö
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Internettarif Mobile öö
Huhu!

Wollt mal fragen was es so für Anbieter gibt die tolle Internet Packs haben..

Eigentlich such ich sowas wie 5 Euro im Monat für so und so Internet surfen.. Krieg ja ne leete GPRS Karte von Spit. Hauptzweck -> IRC / Miranda.
Sollte schon ne Flatrate sein da ich gerne mal 6-7 Stunden damit online sein kann! Oder halt max 1000MB oder sowas..

Vorallem kein Vertrag, sprich sollte einfach vom Prepaid abgezogen werden. Vodafone wär hier genial wegen Empfang.. o2 , eplus und co schlagen sich schlecht. Naja aber mir gehts hauptsächlich um kostenpunkt.

Hat jemand ne tolle Empfehlung? öö
18.11.2009 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Internettarif Mobile öö
Vergisses mal. Für 5€ im Monat kriegst du keine 1GB Flat, für das doppelte kriegst du dann eine mit eplus-Netz. Wenn du Vodafone willst wirst du wohl noch tiefer in die Tasche greifen müssen.
Wobei du für IRC/Miranda sicherlich kein GB im Monat brauchen wirst...
18.11.2009 17:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3
Internettarif Mobile öö
Lohnt sich das? Wenn du nur im IRC und co bist, würde was ala Blau, Simyo reichen. Da haste deine 24Cent/MB.

Sonst wäre das billiste ab 10 Euro für nen GB bei Blau und Simyo...

Mark IV Style Motherfucker!
18.11.2009 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Internettarif Mobile öö
bei blau hab ich was 8)
18.11.2009 17:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clemens
Unregistered

 
Beitrag #5
Internettarif Mobile öö
blau oder simyo - 9,90€/Monat, hier in der Stadt jedenfalls sehr guter Empfang (auf dem Land eher mittelmäßig, inder Nähe der Grenze sehr grenzwertig - hatte in Lindau fast immer nur T-Mobile Austria), bei blau ist der Service nach eigener Erfahrung auch recht gut, keine Ahnung wie es bei simyo aussieht. simyo hätte halt auch noch wenn ich mich recht erinnere recht gute Auslandsgesprächspreise ...
18.11.2009 17:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Internettarif Mobile öö
Clemens schrieb:  blau oder simyo - 9,90€/Monat, hier in der Stadt jedenfalls sehr guter Empfang (auf dem Land eher mittelmäßig, inder Nähe der Grenze sehr grenzwertig - hatte in Lindau fast immer nur T-Mobile Austria), bei blau ist der Service nach eigener Erfahrung auch recht gut, keine Ahnung wie es bei simyo aussieht. simyo hätte halt auch noch wenn ich mich recht erinnere recht gute Auslandsgesprächspreise ...

9,90 Vertrag oder Prepaid? Also wenn mal kein Geld drauf ist auch kein Internet öö?

Weil solche Monate gibts immer mal :O
18.11.2009 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alex Offline
Registriert seit 17.04.06

Beiträge: 6.619
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Internettarif Mobile öö
Fürn IRC und ICQ langt 1MB aka 24cent n jahr lang lol

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]
18.11.2009 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #8
Internettarif Mobile öö
Säufer schrieb:  
Clemens schrieb:  blau oder simyo - 9,90€/Monat, hier in der Stadt jedenfalls sehr guter Empfang (auf dem Land eher mittelmäßig, inder Nähe der Grenze sehr grenzwertig - hatte in Lindau fast immer nur T-Mobile Austria), bei blau ist der Service nach eigener Erfahrung auch recht gut, keine Ahnung wie es bei simyo aussieht. simyo hätte halt auch noch wenn ich mich recht erinnere recht gute Auslandsgesprächspreise ...

9,90 Vertrag oder Prepaid? Also wenn mal kein Geld drauf ist auch kein Internet öö?

Weil solche Monate gibts immer mal :O

Blau und Simyo Prepaid. Kein Geld, kein Internet ;) Nur, wenn du z.B. die Flat buchst und dann kein Geld hast, dann hast du die 30 Tage noch Internet...

Mark IV Style Motherfucker!
18.11.2009 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Internettarif Mobile öö
ja es gibt aber immermal ausnahmen.. sprich SchülerVZ und sowas.. Ich mein gut Opera Turbo @ kleine Bilder..
18.11.2009 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Internettarif Mobile öö
Alpha schrieb:  
Säufer schrieb:  
Clemens schrieb:  blau oder simyo - 9,90€/Monat, hier in der Stadt jedenfalls sehr guter Empfang (auf dem Land eher mittelmäßig, inder Nähe der Grenze sehr grenzwertig - hatte in Lindau fast immer nur T-Mobile Austria), bei blau ist der Service nach eigener Erfahrung auch recht gut, keine Ahnung wie es bei simyo aussieht. simyo hätte halt auch noch wenn ich mich recht erinnere recht gute Auslandsgesprächspreise ...

9,90 Vertrag oder Prepaid? Also wenn mal kein Geld drauf ist auch kein Internet öö?

Weil solche Monate gibts immer mal :O

Blau und Simyo Prepaid. Kein Geld, kein Internet ;) Nur, wenn du z.B. die Flat buchst und dann kein Geld hast, dann hast du die 30 Tage noch Internet...

ah klingt gut! Gibts irgendwo auch so tolle Free Prepaid Karten von den? Bei o2 gabs sowas mal ne Zeitlang.. :D
18.11.2009 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste