Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahrestage und Jubiläen
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Jahrestage und Jubiläen
<Hier Text zum Thema einfügen>

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
23.11.2009 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Jahrestage und Jubiläen
Nahezu jeder Tag ist irgendein Jahrestag im Bezug auf Informatik, Computertechnik, Elektronik usw. Jedes Mal einen neuen Thread zu bauen, ist da nicht ganz unbehindernd, also machen wir hieraus einfach einen Thread für Jahrestage.
23.11.2009 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Jahrestage und Jubiläen
Fein.
Es ist tatsächlich inzwischen jeder einzelne Tag ein Jahrestag in der EDV.

Aber in einem Windows-History-Forum ist ein solcher Jahrestag wie dieser doch _etwas_ bedeutender.

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
23.11.2009 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Jahrestage und Jubiläen
meekee7 schrieb:  Aber in einem Windows-History-Forum ist ein solcher Jahrestag wie dieser doch _etwas_ bedeutender.

… und im Nu haben wir für jede Windows-Version einen separaten Happy-Brumpfday-Thread. Dann kommt der ein oder andere jubiläumsbenachrichtigungssüchtige Linux-User und eröffnet für jeden Kernel-Release-Jahrestag einen neuen Thread und dann kommen die Apple-Fanboys und tun dasselbe für Mac OS und so weiter und sofort. Ich denke, ein (!) Thread reicht schon. Wir sind ja hier keine Geburtstagstortenkonditorei.
23.11.2009 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Jahrestage und Jubiläen
s4ndwichMakeR schrieb:  [...] Ich denke, ein (!) Thread reicht schon. Wir sind ja hier keine Geburtstagstortenkonditorei.
Jop, IMHO sogar der UIT...
23.11.2009 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisse Offline
Generischer Benutzertitel

Beiträge: 2.937
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Jahrestage und Jubiläen
pETe! schrieb:  
s4ndwichMakeR schrieb:  [...] Ich denke, ein (!) Thread reicht schon. Wir sind ja hier keine Geburtstagstortenkonditorei.
Jop, IMHO sogar der UIT...
In der Tat...

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
„Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
„Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
„Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
„Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
„2021 ich komme“ Chrisse, 2014
„Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
„Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
„Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
„Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
„Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
„Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
„2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022
23.11.2009 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste