Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32 + 32 = 48 MB??
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
32 + 32 = 48 MB??
Vielleicht Parity- od. Registered Riegel reingemischt ?
Da können die seltsamsten Sachen passieren

Was ist das für ein Board genau ?
02.12.2009 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
32 + 32 = 48 MB??
meinteste jetzt dirk oder mich..? o.O

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
02.12.2009 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
32 + 32 = 48 MB??
das board ist teil des ergo pro von fujitsu. modellnummer bin ich mir nicht sicher. ist eigentlich nen schönes gerät. leider sind die nicht mehr häufig. hatte mal den selben mit board das mmx konnte, und auch sdram ...

ergo tauschen würde ich gerne, keine chance.

die riegel hab ich jetzt auch mal in den pcd-t gepackt. der hat irgendein intel chipsatz (bestimmt triton oder so). selbe ergebnis. die riegel sind schon identisch. aber halt auch no-name. ich denke die haben einfach nen schuss weg. müsste man mal richtig checken. aber mein gott...

opti viper oder nicht. es ist nen pentium mit edo unterstützung. da ist eh nicht viel mit performance. gerade hab ich eh nen problem mit dma für das cd-rom. irgendwie will ich den "restaurieren". wie so viele alte sachen fehlt am ende irgendwie der einsatzzweck. ...

02.12.2009 19:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
32 + 32 = 48 MB??
Meinte Dirk..

Schon möglich dass die nen Knacks weg haben,
reicht ja schon wenn einer was hat.
Könntest noch versuchen die in den Slots in der Reihenfolge umzustecken,
hab 2 32er Edos, da hat einer bei 22Mb nen Fehler, das Paar "richtig" gesteckt kommen fehlerlose 54Mb raus, anders kommen alle möglichen Fehler.
02.12.2009 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von niwax
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste