Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows NT 4.0 Workstation Original
7Things
Unregistered

 
Beitrag #1
Windows NT 4.0 Workstation Original
Hi,
ich bekomm von nem Kollegen morgen Windows NT 4.0 Original Verpackt (noch nie geöffnet). Die haben des in seiner Firma einfach weggeworfen, 20 Kopien original verpackt (ungeöffnet). Soll ich es Aufheben, hab so ne Idee ein paar Experimente mit VirtualBox zu machen. Oder soll ich es lieber ungeöffnet lassen?

Gruß
7Things
02.12.2009 21:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Windows NT 4.0 Workstation Original
kannst ja eins öffnen :D
02.12.2009 23:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Windows NT 4.0 Workstation Original
Ab zu Ebay damit, aber einzeln :D

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
03.12.2009 01:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
7Things
Unregistered

 
Beitrag #4
Windows NT 4.0 Workstation Original
Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden, ich habe nur eine Version, da die anderen in der Müllpresse gelandet sind. Eine konnt er grad noch so retten!

Gruß
7Things
03.12.2009 16:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Windows NT 4.0 Workstation Original
Dann stell die ins Regal. Für olle VM brauchste die Packung nicht aufreisen, da besorgst du dir lieber direkt das als ISO.
03.12.2009 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Windows NT 4.0 Workstation Original
besonders da man den key sich selber ausdenken kann.

aber ich habe alle meine packungen aufgerissen. rumspielern, backup machen.

03.12.2009 21:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #7
Windows NT 4.0 Workstation Original
kannst ja vielleicht mal auch posten was denn so alles dabei war oder ein paar auszüge aus dem handbuch...
01.03.2010 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #8
Windows NT 4.0 Workstation Original
thosch97 schrieb:  kannst ja vielleicht mal auch posten was denn so alles dabei war oder ein paar auszüge aus dem handbuch...

2 CD-ROMs eine für Installation eine mit SP5 (Jedenfalls bei mir)
3 Setup Disketten
Handbuch mit Key
EULA mit Nachtrag auf 4 Zetteln
Karte zum Registrieren der Software

[Bild: dscn1578.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2010 18:08 von Susanne81.)
01.03.2010 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adun
Unregistered

 
Beitrag #9
Windows NT 4.0 Workstation Original
Könntest du die SP5 cd als ISO speichern und hochladen, sofern sie auf deutsch ist ? ;)
01.03.2010 18:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #10
Windows NT 4.0 Workstation Original
aber die sp5 cd ist doch eh nue ne sp cd?

Mark IV Style Motherfucker!
01.03.2010 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste