Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu Weihnachten das Antischnäppchen bei Ebay...
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Zu Weihnachten das Antischnäppchen bei Ebay...
Es ist schon krass, wie bei den leuten, die später bei zwegert auftreten, so das gehirn zu weihnachten aussetzt.

Ich will mir nen altes Navi holen, baugleich zu dem Gerät meiner Eltern. Das ist von 2005.

Als ich Mitte November sondiert hatte, lagen da die Preise bei 40 maximal 50 Euro. Jetzt haben wir Dezember und die selben Geräte gehen für minimal 55 € teilweise bis 90 Euro weg! Gleiche Ausstattung! Totales Bietfieber. Und so toll ist das jetzt nicht, wills nur haben weil ich dafür dann die passenden Karten hätte! Nen WinCE 4.2 Gerät mit 320er Auflösung. Vom Hersteller offizielle Kartensoftware endet 4/2008. War auch noch vom Aldi!

Letztlich gabs bei Plus oder Penny (ich kanns mir nie merken, aber wahrscheinlich Penny, den Plus heißt bei uns Netto) nen neues Gerät für 69 Euro! Natürlich ist so eine Aktionsware schlecht einzuschätzen, aber es gibt genug Navis für 90 €, da faßt man sich an den Kopf warum die Leute für nen 4 Jahre altes Gerät soviel Zahlen....

05.12.2009 10:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #2
Zu Weihnachten das Antischnäppchen bei Ebay...
Naja liegt wohl oft an Unwissenheit der Leute, viele denken einfach "bei eBay gekaufte sachen sind immer Schnäppchen".

Mir geht der Weihnachtskonsumkram eh auf die nerven, für mich zählt: Hauptsache günstig durch die Weihnachtstage kommen
05.12.2009 10:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Zu Weihnachten das Antischnäppchen bei Ebay...
Leider kann man nen Navi schlecht selber basteln... =)
Ist aber eh nichts wichtiges, von daher sitze ich jetzt mal die Zeit aus.

05.12.2009 11:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Zu Weihnachten das Antischnäppchen bei Ebay...
Doch klar, alten PDA für paar ocken , CF GPS Karte und dann einmal torrent bitte für tomtom :D

kommste mit glück günstiger weg.. ich werds wohl öö
05.12.2009 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Zu Weihnachten das Antischnäppchen bei Ebay...
cf gps is bissl teuer, eher bt gps :)
05.12.2009 12:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste