Umfrage: Sollen beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Ich möchte, dass sämtliche Beleidungen gegen mich kommentarlos entfernt werden
Ich möchte, dass Beleidigungen gegen mich im Forum zum Eigenvorteil erhalten bleiben
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Beleidigungen? Hä? Wo?

Ich seh im Forum nur die Ergüsse unterentwickelter Intellekte. Was? Ach so, die sind gemeint. Nun ja, ich hab die bisher nie ernstgenommen, also werde ich das in Zukunft wohl auch nicht tun. Das ist ein für mich fremdes und daher uninteressates Terrain … wie ’ne Adlermutter, die Braunbärenbabys das Fliegen beibringen soll.
14.12.2009 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Världer schrieb:  Du hast es im Moment auch gut drauf einfach für alle mitzubestimmen oder?
Deine Scheiss löscherei kotzt echt nen bisschen an, es wird nix stehen gelassen.
Finde das macht eher nen behinderten Eindruck wenn andauernd keine Posts mehr da sind, als wenn mans stehen lässt.
Wir können gerne auch unwiederruflich löschen lassen, wenn du was wünscht.

Världer schrieb:  Und sag nicht ein Großteil aller User.
Woher weisste das. Was wäre wenn die Umfrage klar fürs stehen lassen wäre bsw.?
Mal abgesehen davon, dass die meisten Benutzer diesen Thread nicht mal anschauen werden, weil sie ihn für lächerlich halten: In der Umfrage in diesem Thread geht es lediglich darum, ob Beleidigungen gegen einem selber gelöscht werden sollen. Damit du mir vorwandereefen kannst, gegen einen Grossteil der Benutzer im Forum zu sein, brauchen wir allerdings eine Umfrage, in der Gefragt wird ob Beleidigungen gegen andere stehen gelassen werden sollen.

Världer schrieb:  Und nicht jedem sein Recht zu lassen irgendetwas zu Wählen und bestimmen, ist irgendwie etwas Diktaturartig,
aber mach du mal allerheiliger Forenboss :)
Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich mich hier nicht bei allen beliebt mache. Fakt ist: Mir gefällt es nicht, wie hier mit einander umgegangen wird, also ändere ich es. Zumal es hier nach wie vor eine grosse Anzahl an Personen gibt (ob es die Mehrheit ist, darüber lässt sich diskutieren), die hier diskutieren wollen, ohne alle zwei Seiten auf irgendwelchen Müll zu stolpern.
14.12.2009 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
s4ndwichMakeR schrieb:  Beleidigungen? Hä? Wo?

Ich seh im Forum nur die Ergüsse unterentwickelter Intellekte. Was? Ach so, die sind gemeint. Nun ja, ich hab die bisher nie ernstgenommen, also werde ich das in Zukunft wohl auch nicht tun. Das ist ein für mich fremdes und daher uninteressates Terrain … wie ’ne Adlermutter, die Braunbärenbabys das Fliegen beibringen soll.

also sächsisch sprechen wir hier nich
14.12.2009 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Griggi
klemmi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 901
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Jetzt mal nichts gegen sächsisch hier!
Das ist doch auch eine persönliche Beleidigung! Bitte löschen! Mein Gott, was für ein Schwachsinn hier!

Außerdem: Gandro versucht einfach ein wenig den Qualitätsgedanken zu leben, der vielen hier aber egal ist - leider!

Also dann basht euch mal fleißig weiter, aber wartet bis ich wieder da bin und die Tüte Chips geholt habe!
Danach kann ja jemand den gesamten Thread löschen?!

14.12.2009 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisse Offline
Generischer Benutzertitel

Beiträge: 2.937
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
gandro schrieb:  
Världer schrieb:  Du hast es im Moment auch gut drauf einfach für alle mitzubestimmen oder?
Deine Scheiss löscherei kotzt echt nen bisschen an, es wird nix stehen gelassen.
Finde das macht eher nen behinderten Eindruck wenn andauernd keine Posts mehr da sind, als wenn mans stehen lässt.
Wir können gerne auch unwiederruflich löschen lassen, wenn du was wünscht.
Nein, dann hat man das Problem dass man im Bestrafungsfall keine Beweismittel hat.

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
„Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
„Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
„Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
„Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
„2021 ich komme“ Chrisse, 2014
„Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
„Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
„Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
„Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
„Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
„Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
„2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022
14.12.2009 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Griggi
Gelöschter Beitrag von Griggi
Gelöschter Beitrag von Griggi
Gelöschter Beitrag von Griggi
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.851
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
klemmi schrieb:  Jetzt mal nichts gegen sächsisch hier!
Das ist doch auch eine persönliche Beleidigung! Bitte löschen! Mein Gott, was für ein Schwachsinn hier!

Außerdem: Gandro versucht einfach ein wenig den Qualitätsgedanken zu leben, der vielen hier aber egal ist - leider!

Also dann basht euch mal fleißig weiter, aber wartet bis ich wieder da bin und die Tüte Chips geholt habe!
Danach kann ja jemand den gesamten Thread löschen?!

is keine beleidigung is tatsache
14.12.2009 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
gandro schrieb:  
Världer schrieb:  Du hast es im Moment auch gut drauf einfach für alle mitzubestimmen oder?
Deine Scheiss löscherei kotzt echt nen bisschen an, es wird nix stehen gelassen.
Finde das macht eher nen behinderten Eindruck wenn andauernd keine Posts mehr da sind, als wenn mans stehen lässt.
Wir können gerne auch unwiederruflich löschen lassen, wenn du was wünscht.

Världer schrieb:  Und sag nicht ein Großteil aller User.
Woher weisste das. Was wäre wenn die Umfrage klar fürs stehen lassen wäre bsw.?
Mal abgesehen davon, dass die meisten Benutzer diesen Thread nicht mal anschauen werden, weil sie ihn für lächerlich halten: In der Umfrage in diesem Thread geht es lediglich darum, ob Beleidigungen gegen einem selber gelöscht werden sollen. Damit du mir vorwandereefen kannst, gegen einen Grossteil der Benutzer im Forum zu sein, brauchen wir allerdings eine Umfrage, in der Gefragt wird ob Beleidigungen gegen andere stehen gelassen werden sollen.

Världer schrieb:  Und nicht jedem sein Recht zu lassen irgendetwas zu Wählen und bestimmen, ist irgendwie etwas Diktaturartig,
aber mach du mal allerheiliger Forenboss :)
Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich mich hier nicht bei allen beliebt mache. Fakt ist: Mir gefällt es nicht, wie hier mit einander umgegangen wird, also ändere ich es. Zumal es hier nach wie vor eine grosse Anzahl an Personen gibt (ob es die Mehrheit ist, darüber lässt sich diskutieren), die hier diskutieren wollen, ohne alle zwei Seiten auf irgendwelchen Müll zu stolpern.
Das kenn wa doch irgendwo her. Da gabs ma einen aus Österreich.
Fakt ist: Mir gefällt es nicht, das hier Schwarze und juden sind, also ändere ich es.
Mir gefällt diese Scheiss Machtausnutzung irgendwie garnicht.
Ja ne ich hab eigentlich nichts gegen dich, aber diese wirkürrliche scheiss verfickt behinderte und saublöde Löscherei geht mir voll aufn Sack, aber die betreibt auch Coni manchmal.


Wir können gerne auch unwiederruflich löschen lassen, wenn du was wünscht.

Willst du mir damit drohen?

[Bild: siffieudasig.png]
14.12.2009 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Griggi
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #18
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Världer schrieb:  
gandro schrieb:  
Världer schrieb:  Du hast es im Moment auch gut drauf einfach für alle mitzubestimmen oder?
Deine Scheiss löscherei kotzt echt nen bisschen an, es wird nix stehen gelassen.
Finde das macht eher nen behinderten Eindruck wenn andauernd keine Posts mehr da sind, als wenn mans stehen lässt.
Wir können gerne auch unwiederruflich löschen lassen, wenn du was wünscht.

Världer schrieb:  Und sag nicht ein Großteil aller User.
Woher weisste das. Was wäre wenn die Umfrage klar fürs stehen lassen wäre bsw.?
Mal abgesehen davon, dass die meisten Benutzer diesen Thread nicht mal anschauen werden, weil sie ihn für lächerlich halten: In der Umfrage in diesem Thread geht es lediglich darum, ob Beleidigungen gegen einem selber gelöscht werden sollen. Damit du mir vorwandereefen kannst, gegen einen Grossteil der Benutzer im Forum zu sein, brauchen wir allerdings eine Umfrage, in der Gefragt wird ob Beleidigungen gegen andere stehen gelassen werden sollen.

Världer schrieb:  Und nicht jedem sein Recht zu lassen irgendetwas zu Wählen und bestimmen, ist irgendwie etwas Diktaturartig,
aber mach du mal allerheiliger Forenboss :)
Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich mich hier nicht bei allen beliebt mache. Fakt ist: Mir gefällt es nicht, wie hier mit einander umgegangen wird, also ändere ich es. Zumal es hier nach wie vor eine grosse Anzahl an Personen gibt (ob es die Mehrheit ist, darüber lässt sich diskutieren), die hier diskutieren wollen, ohne alle zwei Seiten auf irgendwelchen Müll zu stolpern.
Das kenn wa doch irgendwo her. Da gabs ma einen aus Österreich.
Fakt ist: Mir gefällt es nicht, das hier Schwarze und juden sind, also ändere ich es.
Mir gefällt diese Scheiss Machtausnutzung irgendwie garnicht.
Ja ne ich hab eigentlich nichts gegen dich, aber diese wirkürrliche scheiss verfickt behinderte und saublöde Löscherei geht mir voll aufn Sack, aber die betreibt auch Coni manchmal.


Wir können gerne auch unwiederruflich löschen lassen, wenn du was wünscht.

Willst du mir damit drohen?

Um meinen ersten konstruktiven Post hier zu bringen: Ja mich nervt diese sinnlose Postlöscherei oder überarbeitung (z.t. gings ja soweit, dass Rechtschreibfehler verbessert wurden) auch gewaltig aufn Sack.
14.12.2009 18:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisse Offline
Generischer Benutzertitel

Beiträge: 2.937
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Världer schrieb:  Ja ne ich hab eigentlich nichts gegen dich, aber diese wirkürrliche scheiss verfickt behinderte und saublöde Löscherei geht mir voll aufn Sack, aber die betreibt auch Coni manchmal.
Mir gehen diese willkürlichen scheiss verfickten behinderten und saublöden Beleidigungen voll auf den Sack, also die bitte löschen.
:)

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
„Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
„Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
„Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
„Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
„2021 ich komme“ Chrisse, 2014
„Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
„Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
„Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
„Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
„Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
„Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
„2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022
14.12.2009 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Griggi
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Världer schrieb:  Deine Scheiss löscherei kotzt echt nen bisschen an, es wird nix stehen gelassen.
Das Drüberlesen von Threads (wofür man als Mod eine gewisse moralische Pflicht hat) ekelt mich in diesem Falle allerdings auch an. Ich versuche wenigstens, „Neckereien“, wie sie schon von gandro angesprochen wurden, stehen zu lassen, aber wenn ein einigermaßen sinnvoller Thread nur noch in Flames ersinkt, gibt es keine andere Möglichkeit, als konsequent zu löschen.
Världer schrieb:  Finde das macht eher nen behinderten Eindruck wenn andauernd keine Posts mehr da sind, als wenn mans stehen lässt.
Natürlich sehen Tiraden gelöschter Beiträge doof aus, aber im internetz-weit lesbaren On-Topic sollten solche Beiträge, wenn möglich, gar nicht erst entstehen. Sicherlich wird das in anderen Foren in den öffentlichen Bereichen liberaler gehandhabt, aber die sollten kein Vorbild sein.
Dinge wie der UIT sind eher schon in Grenzen auf Grauzonen-Inhalte bezüglich der Regeln diskutabel, klare Verfehlungen sollten aber auch gelöscht werden.
Världer schrieb:  Und sag nicht ein Großteil aller User. Woher weisste das. Was wäre wenn die Umfrage klar fürs stehen lassen wäre bsw.?
Wir werden sehen. Die letzten Umfragen der „Rebellen“ hier, zumal sie überwiegend von Heck gestartet wurden und ein verhaltenes Pro-Echo gefunden haben, sind, wenn nicht mit der angesprochenen 90%-Mehrzeit, doch immer deutlich überwiegend ablehnend ausgegangen.
Världer schrieb:  Und nicht jedem sein Recht zu lassen irgendetwas zu Wählen und bestimmen, ist irgendwie etwas Diktaturartig
Ich seh immer noch ein, für was hier gekämpft wird. Ihr wollt durchsetzen, dass Inhalte stehen bleiben, in denen ihr persönlich angegriffen werdet, also vermutlich keinen Vorteil für euch selber zieht? „Eigenvorteil“ würde ich so interpretieren, dass man nachweisen könnte, wie man verbal angegriffen wurde. Aber deswegen löschen alle Mods wiederherstellbar und deswegen entwickeln wir bereits ein Konzept eines Vertrauensbenutzers, der im Zweifelsfall eine Kontrolle der Moderation erlaubt.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009 19:03 von DosAmp.)
14.12.2009 19:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste