Umfrage: Sollen beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Ich möchte, dass sämtliche Beleidungen gegen mich kommentarlos entfernt werden
Ich möchte, dass Beleidigungen gegen mich im Forum zum Eigenvorteil erhalten bleiben
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Världer schrieb:  Das kenn wa doch irgendwo her. Da gabs ma einen aus Österreich.
Fakt ist: Mir gefällt es nicht, das hier Schwarze und juden sind, also ändere ich es.
Mir gefällt diese Scheiss Machtausnutzung irgendwie garnicht.
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Ich lösche keine Personen, ich grenze auch keine Personen aus, ich lösche lediglich Beiträge.


Världer schrieb:  gefällt diese Scheiss Machtausnutzung irgendwie garnicht.
Ja ne ich hab eigentlich nichts gegen dich, aber diese wirkürrliche scheiss verfickt behinderte und saublöde Löscherei geht mir voll aufn Sack, aber die betreibt auch Coni manchmal.
Ich glaube nach wie vor, dass Coni und ich hier so handeln, wie es die Mehrheit wünscht (wir werden sehen, ich habe ja jetzt eine Umfrage eröffnet). Von daher Missbrauchen wir unsere Macht nicht auf diktatorische weise wie du es mir unterstellen willst.

Ich habe nichts gegen ein bisschen Wayne und rumgelaber, aber es muss 1. höflich und anständig bleiben und 2. im Off-Topci stattfinden. Denn es gibt hier Leute, die wollen diskutieren ohne überall beleidigenden Spam zu haben.

Världer schrieb:  Wir können gerne auch unwiederruflich löschen lassen, wenn du was wünscht.
Willst du mir damit drohen?
Nein, dies ist lediglich ein Lösungsvorschlag zu deiner Beschwerde, dass dich die "dieser Beitrag wurde gelöscht"-Meldungen stören.
14.12.2009 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Ja wow, für mich würds keinen Unterschied machen ob wiederherstellbar oder nicht.
Ich kanns im Endeffekt nicht mehr lesen.
Wie wäre es wenn wir das einfach so machen wie bei Youtube?
Ein Mod ist mit einem Post nicht einverstanden, und anstatt ihn zu löschen, flagt man ihn als Spam.
Somit ist er Leuten denen der geistlose Scheiss aufn Sack nicht sichtbar, und der anspruchslose Teil im Forum wie mir erfreuen sich an eben dieser sinnlosen Kacke.
Verfehlt nicht den Zweck, da er nicht nach aussen hin erkennbar ist, ohne die vorherige Zustimmung des Users.

[Bild: siffieudasig.png]
14.12.2009 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Weiss nicht ob das vB das hergibt, kann ich nachher mal schauen.

Allerdings seh ich den Sinn auch nicht so ganz: Ja klar, bei störenden oder dummen, aber lustigen Spamposts würds durchaus Sinn machen.

Aber dass man eine Beleidigung einsehen bringt dann auch nur mässig viel, weil all die Hate-Maschines hier im Forum dann sich unbedingt rächen wollen, und genau das wollen wir ja unter anderem auch verhindern.
14.12.2009 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #24
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
gandro schrieb:  1. Selbst wenn man davon ausgehen würde, wie Heck hier grossmundig behauptet "mündig" zu sein, und die Sache selber klären kann, dann trifft dies nicht zwingenderweise auf den Gegenüber zu. Die darauf folgende Streiterei hat dann nichts im Thread verloren, weil sie vom Thema abweicht.
Bitte, wenn du dir die Arbeit machen willst, dann musst du mir entsprechende Posts aber gefälligst auch per PN zukommen lassen.
gandro schrieb:  2. Selbstinformation ist nicht Zweck dieses Forums. Wenn ihr euch über Leute informieren wollt, dann sprecht sie via PN oder IM an und fragt sie selber wie sie euch beledigt haben.
Wenn ich beleidigt werde und das nicht mitbekommen habe, dann ist es ja wohl mein gutes Recht, darüber und über den Inhalt der Beleidigung im vollen Maße in Kenntnis gesetzt zu werden. Schließlich bin ich auch der jenige, der für die entsprechenden Konsequenzen gegenüber dem entsprechenden User sorgen muss...
gandro schrieb:  3. Es hinterlässt einen Scheiss-Eindruck, wenn wir hier Beleidigungen stehen lassen. Hinter einem solchen Forum will ich, und vermutlich ein Grossteil der Benutzer hier, nicht stehen.
Alles, worauf sich immer berufen wird, ist "ein großteil der User" ... informiert euch endlich mal darüber, was der "Großteil" hier eigentlich will. Überhaupt mal nen Voteergebnis angeschaut? Willkommen in der Realität.
14.12.2009 20:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Världer schrieb:  
gandro schrieb:  Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich mich hier nicht bei allen beliebt mache. Fakt ist: Mir gefällt es nicht, wie hier mit einander umgegangen wird, also ändere ich es. Zumal es hier nach wie vor eine grosse Anzahl an Personen gibt (ob es die Mehrheit ist, darüber lässt sich diskutieren), die hier diskutieren wollen, ohne alle zwei Seiten auf irgendwelchen Müll zu stolpern.
Das kenn wa doch irgendwo her. Da gabs ma einen aus Österreich.
Fakt ist: Mir gefällt es nicht, das hier Schwarze und juden sind, also ändere ich es.
Mir gefällt diese Scheiss Machtausnutzung irgendwie garnicht.
Was heißt denn Machtausnutzung, gandro ist Mod und hat in dieser Rolle nunmal gewisse Aufgaben zu erledigen, wofür er natürlich diese Macht benötigt
wenn du der meinung bist, dass er diese Macht für die falschen Dinge verwendet, dann kannst du ja gern irgendwie anstreben, dass gandro abgesetzt wird. Er wird sich wohl kaum den Arsch aufreißen, wenn die große Mehrheit ihn hasst. Aber dass dem so ist, das bezweifel ich doch mal stark, also liegts vll an deiner Einstellung, dass du ein Problem hast.
14.12.2009 20:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Altbierphilosoph schrieb:  Wenn ich beleidigt werde und das nicht mitbekommen habe, dann ist es ja wohl mein gutes Recht, darüber und über den Inhalt der Beleidigung im vollen Maße in Kenntnis gesetzt zu werden. Schließlich bin ich auch der jenige, der für die entsprechenden Konsequenzen gegenüber dem entsprechenden User sorgen muss...
Nö. Wir haben keine Selbstjustiz.
Altbierphilosoph schrieb:  Alles, worauf sich immer berufen wird, ist "ein großteil der User" ... informiert euch endlich mal darüber, was der "Großteil" hier eigentlich will. Überhaupt mal nen Voteergebnis angeschaut? Willkommen in der Realität.
Dazu hab ich die Feedback-Umfrage eröffnet, wie ich bereits bei Siffi gesagt habe hat diese Umfrage hier auch wenig mit dem von mir gennanten Problem zu tun.
14.12.2009 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #27
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
gandro schrieb:  Nö. Wir haben keine Selbstjustiz.
Da hast du dich garnicht einzumischen
gandro schrieb:  Dazu hab ich die Feedback-Umfrage eröffnet, wie ich bereits bei Siffi gesagt habe.
...die mal voll am Thema vorbeigeht.

Penner. ;)
14.12.2009 20:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisse Offline
Generischer Benutzertitel

Beiträge: 2.937
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Altbierphilosoph schrieb:  Wenn ich beleidigt werde und das nicht mitbekommen habe, dann ist es ja wohl mein gutes Recht, darüber und über den Inhalt der Beleidigung im vollen Maße in Kenntnis gesetzt zu werden. Schließlich bin ich auch der jenige, der für die entsprechenden Konsequenzen gegenüber dem entsprechenden User sorgen muss...
Schlicht und einfach: Nein.

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
„Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
„Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
„Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
„Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
„2021 ich komme“ Chrisse, 2014
„Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
„Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
„Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
„Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
„Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
„Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
„2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022
14.12.2009 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #29
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Chrisse schrieb:  Schlicht und einfach: Nein.
Nur weil die ganzen RL-losen Nerds hier Schiss haben, dass ihr großes Maul im Netz auch mal in der Realität Konsequenzen haben könnte?
14.12.2009 20:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #30
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Altbierphilosoph schrieb:  
gandro schrieb:  Dazu hab ich die Feedback-Umfrage eröffnet, wie ich bereits bei Siffi gesagt habe.
...die mal voll am Thema vorbeigeht.
Könntest du bitte mal anfangen logisch zu denken, deine Kurzschlüsse gehen mir langsam aber sicher auf den Keks.

In diesem Thread geht es um Beleidigungen, die einem selber betreffen. Egal wie diese Umfage hier ausgeht, du kannst vom Umfrageergebnis keinen logischen Schluss ziehen, was die Leute von Beleidigungen halten, die sie gar nicht betreffen.
14.12.2009 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste