Umfrage: Sollen beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Ich möchte, dass sämtliche Beleidungen gegen mich kommentarlos entfernt werden
Ich möchte, dass Beleidigungen gegen mich im Forum zum Eigenvorteil erhalten bleiben
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #71
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
s4ndwichMakeR schrieb:  Mal ehrlich Siffi, es nervt gewaltig, wenn du jeeeeden Post, der auf dich Bezug nimmt, als persönlichen Angriff siehst. Können Leute zu dir eigentlich noch Guten Tag sagen, ohne dass die sofort deine Faust im Antlitz kleben haben?
Ich sehe es schon als Angriff wenn jemand mit Ironie rumäfft, genauso wenn man sofort als Asozialer Pöbler hingestellt wird, von jemanden, der mich garnicht kennt.
Ja können die Leute, da erwarte ich aber auch einfach nen bisschen toleranz.
Ich muss nicht jeden Scheiss kommentieren, da haste Recht, müssen die anderen Pappenheimer aber au net.
Und @Chrisse
Das du die Beziehung zwischen Schalke und Dortmund nicht kennst, zeigt mir auch, das dein "Nur Ultras sind so drauf" gelaber ziemlich Medienverzerrt ist.
Informier dich mal was Ultras und Hooligans sind, bzw. der Unterschied dieser.
Aber mal ohne persönlich zu werden, Das BVB und S04 sich hassen wie die Pest dat weiß man aber wenn man in NRW wohnt sogar ohne Fussballfan zu sein oder? öÖ

[Bild: siffieudasig.png]
14.12.2009 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #72
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Världer schrieb:  Ich sehe es schon als Angriff wenn jemand mit Ironie rumäfft, genauso wenn man sofort als Asozialer Pöbler hingestellt wird, von jemanden, der mich garnicht kennt.

Was sich andere Leute für Meinungen über dich bilden, liegt aber nicht nur an den anderen Leuten. Da kannst du ja gleich bei ’nem Vorstellungsgespräch deinen Arbeitgeber vollpöbeln und beleidigen, um dann zu sagen „Eigentlich bin ich ein ehrfürchtiger, hyperintellektueller Mensch, Sie kennen mich nur nicht richtig“.

Världer schrieb:  Ich muss nicht jeden Scheiss kommentieren, da haste Recht, müssen die anderen Pappenheimer aber au net.

Okay, das wird in ’nem Forum nicht ganz so leicht bzgl. Indifferenzen mit dem Sinn und Zweck eines solchen. Dann entbrennen wieder völlig neue Diskussionen über die Definition von SPAM und OT-Inhalten und Löschphilosophie und etc. und alles. Ne, lass das mal lieber bleiben – wäre besser für uns alle.
14.12.2009 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chrisse Offline
Generischer Benutzertitel

Beiträge: 2.937
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #73
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Världer schrieb:  Ich sehe es schon als Angriff wenn jemand mit Ironie rumäfft, genauso wenn man sofort als Asozialer Pöbler hingestellt wird, von jemanden, der mich garnicht kennt.
Meinse mich? Ich hab nicht behauptet, du wärest einer.

Världer schrieb:  Das du die Beziehung zwischen Schalke und Dortmund nicht kennst, zeigt mir auch, das dein "Nur Ultras sind so drauf" gelaber ziemlich Medienverzerrt ist.
Ich hab nich gesagt nur Ultras. Ich habe gesagt Ultras eher als der durchschnittliche Fan der mit Bier und Bratwurst im Stadion sitzt / steht. Das Hooligans nochma einen draufsetzen hab ich auch nie bestritten.
Dass meine Einschätzung von Ultras im allgemeinen nicht zutrifft kann sein, da ist mein Bild aber nicht von den Medien verzerrt sondern eher von den Ultras Essen, die deutlich gewaltbereiter sind als der Durchschnittsfan.

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
„Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
„Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
„Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
„Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
„2021 ich komme“ Chrisse, 2014
„Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
„Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
„Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
„Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
„Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
„Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
„2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022
14.12.2009 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #74
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Wollt ihr das Bett in Flamen sehen?
14.12.2009 21:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #75
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Världer schrieb:  Ich sehe es schon als Angriff wenn jemand mit Ironie rumäfft, genauso wenn man sofort als Asozialer Pöbler hingestellt wird, von jemanden, der mich garnicht kennt.
Ja können die Leute, da erwarte ich aber auch einfach nen bisschen toleranz.
In der Hinsicht muss ich dich auch garnicht tiefer kennen und ich sehe absolut keinen Grund, sowas wie toleranz anzuwenden, wenn leute andere leute mit Böllern bewerfen

Zum Thema: ja das stimmt, es gibt Sachen, die geahndet werden und welche, die es nicht werden. Das ist so nicht in Ordnung, so wie ich das verstanden habe siehst du das auch kritisch. Die Frage ist jetzt, was sollte man angleichen? Solltest du beim Böllerwerfen bestraft werden oder sollten softere regelverletzer gänzlich straffrei leben?
Ich wäre in dem falle (wenig überaschend) wohl eindeutig für die härtere Linie
14.12.2009 21:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #76
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
oreissig schrieb:  
Världer schrieb:  Ich sehe es schon als Angriff wenn jemand mit Ironie rumäfft, genauso wenn man sofort als Asozialer Pöbler hingestellt wird, von jemanden, der mich garnicht kennt.
Ja können die Leute, da erwarte ich aber auch einfach nen bisschen toleranz.
In der Hinsicht muss ich dich auch garnicht tiefer kennen und ich sehe absolut keinen Grund, sowas wie toleranz anzuwenden, wenn leute andere leute mit Böllern bewerfen

Zum Thema: ja das stimmt, es gibt Sachen, die geahndet werden und welche, die es nicht werden. Das ist so nicht in Ordnung, so wie ich das verstanden habe siehst du das auch kritisch. Die Frage ist jetzt, was sollte man angleichen? Solltest du beim Böllerwerfen bestraft werden oder sollten softere regelverletzer gänzlich straffrei leben?
Ich wäre in dem falle (wenig überaschend) wohl eindeutig für die härtere Linie
Wo habe ich mit nur einem Wort eigentlich gesagt das ICH den Böller geworfen hab?
Mit wir war gemeint, die Frankfurter, der Fanclub, WIR, nicht ICH, es war zusammendfassend gesagt.
Ich habe persönlich keinen geworfen, und finde es zwar nen bisschen lustig, weils halt die Drecks Nordhessen waren die beworfen wurden, richtig das dass ungeahndet blieb wars aber nicht.
Ich hätte anstatt wir vll sagen sollen die Frankfurter.
Achja @DochNich
Die UltrasEssen sind aber kaum gewaltbereiter, als Leute die keiner Ultragruppierung angehören und sich schlagen.
Die zünden nen paar Bengalische Lichter und sind halt etwas asozialer indem se immer alles zusiffen.
Was die dadurch so schlimm macht weiß ich nicht.

[Bild: siffieudasig.png]
14.12.2009 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #77
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Världer schrieb:  Mit wir war gemeint, die Frankfurter, der Fanclub, WIR, nicht ICH, es war zusammendfassend gesagt.
okay ja, das verschiebt das Ziel meiner Ablehnung, ändert am Prinzip und am Bezug zum Thema ja aber nichts
14.12.2009 22:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #78
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Ich möchte nicht nur, dass Beleidigungen gegen mich gelöscht werden, sondern die Beleidigungen gegen alle User des Forums. Ich habe nämlich sogar noch wenig Lust, zu lesen, dass gandro meint, dass oreissig sich öfter waschen soll, weil er ein stinkendes Schwein sei, als Beleidigungen gegen mich. [Namen und Fallbeispiel fiktiv gewählt] Über letzteres kann ich nämlich vielleicht sogar noch schmunzeln, aber ersteres nerven dann schon Arg und gehören zur Kategorie Spam.
15.12.2009 00:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!ssoz!at!vvm Offline
nrwarrior

Beiträge: 1.005
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #79
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
gandro schrieb:  3. Es hinterlässt einen Scheiss-Eindruck, wenn wir hier Beleidigungen stehen lassen. Hinter einem solchen Forum will ich, und vermutlich ein Grossteil der Benutzer hier, nicht stehen.

Ich will ja nichts sagen,aber bei uns im Board...

Zitat:Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: hurensohn.
Edit:
Die Trottel von RWE kloppen sich auch gegenseitig,verkloppt lieber eure Spieler,wenn ich mir ansehe,wo ihr spielt,Mr. Doch Nich :D

Edit 2:
Ich wollte eigentlich noch erzählen,was ich vom BVB halte,ich lass es aber sein,da irgendwer es am Ende eh löscht.

>> 1 uhr 33, Kickdown im 7er - Sound aus der Anlage
Tilidin, Koka, Energydrink - ich bin drauf wie ne' Wandfarbe
Aufgaben, Anfragen - Alles wird erledigt - Blick auf mein Handy
Stress im Kopf und Adrenalin - Im Rausch durch die Nacht
[...]
Und dreieinhalb Tage werden zu einem << -- Aytee - Nachtaktiv
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2009 19:24 von D!ssoz!at!vvm.)
15.12.2009 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 500
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #80
Wollt ihr, dass Beleidigungen gegen euch gelöscht werden?
Warum löscht eigentlich niemand Offtopic?

Gruß,Ebbi
__________________________________________
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
Sende IDIOT an 0815.
9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.
15.12.2009 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von D!ssoz!at!vvm
Gelöschter Beitrag von Spit
Gelöschter Beitrag von Oldie-schrauber
Gelöschter Beitrag von Spit
Gelöschter Beitrag von Oldie-schrauber
Gelöschter Beitrag von Spit
Gelöschter Beitrag von Oldie-schrauber
Gelöschter Beitrag von D!ssoz!at!vvm
Gelöschter Beitrag von D!ssoz!at!vvm
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste