Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micro Netbook... WTF
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Micro Netbook... WTF
sweet apple schrieb:  Vielleicht läuft ja Opie Linux drauf, das war doch für ARM kozipiert, oder WIndows NT4?
NT lief noch nie (außerhalb der labors) auf ARM, abgesehen davon sind die RISC-Ports alle stark firmwareabhängig, deswegen läuft NT/PPC ja nicht auf Macs und MIPS nicht auf SGIs

zu Opie: is das nich nur ne mobile Grafikumgebung? ich hatte mal nen Opie auf meinem Jornada und dem MDA Pro laufen...war irgendwie sehr roh :D
16.12.2009 18:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste