Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Source Engine] Kapitelnamen & Ladebild
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
[Source Engine] Kapitelnamen & Ladebild
Hallo miteinander.
Zusammen mit meinem Kollegen wollen wir eine kleine Modifikation für Portal erstellen. Ich bin fürs coden zuständig. Da ich allerdings totaler Anfänger bin hab ich folgendes Problem:
Ich bekomme einfach die Namen für die Kapitel nicht hin. Es erscheint nur der Pfad wo das Map ist.
[Bild: chapter.jpg]
Diese Anleitung von Valve hat auch nichts gebracht.
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Manipulating_the_game_menu_items
Zweites Problem: Das Menü ist so gut wie fertig, Menüpunkte, Musik, und einen Hintergrund. Nur der Ladehintergrund (wenn man das Mod startet) stimmt nicht. Dort erscheint der von Half-Life 2. Startet man ein Map oder Kaptitel, kommt der richtige, also der Menühintergrund.
[Bild: loadscreen.jpg]

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich das hinbekomme? :)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2009 14:12 von husan.)
17.12.2009 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Socke Offline
Oldfag!

Beiträge: 1.993
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
[Source Engine] Kapitelnamen & Ladebild
Es heißt "eine" Mod. Mod steht für Modifikation, also EINE Modifikation. b2

YOLO
17.12.2009 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste