Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Linux Kernel nutzt ihr gerade?
Nik Offline
Offizieller Aufsichtsrat für Toastbrot

Beiträge: 1.806
Registriert seit: May 2012
Beitrag #501
RE: Welchen Linux Kernel nutzt ihr gerade?
(29.07.2019 15:52)Blue schrieb:  so wie ich nik seine geduld kenne, ootb.

exakt
es ist so liebe, es läuft einfach <3

werd ich auf jeden Fall zum Congress mitbringen

(29.07.2019 15:13)Xaar schrieb:  Schaut nach 'ner HP Integrity rx2600 aus.

Korrekt, ich meine meine kommt auch von oreissig :D

"Mach das Licht entweder an oder aus, aber nicht beides gleichzeitig" - Nik, 2017
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2019 21:11 von Nik.)
29.07.2019 21:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 23.346
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #502
RE: Welchen Linux Kernel nutzt ihr gerade?
Nicht direkt 'n Linux-Kernel - aber dennoch ein Erfolg:
[Bild: DSC_0065.JPG]

CLIX R3.1 Version 6.3.2 - auf meiner Intergraph InterServe 200 :)

Wobei die Versionsangaben ganz schön irreführend sind: Die Disketten für die Wiederherstellung des Systems (also quasi Startdisketten) sollte ich mit "Version 06.03.03.00" beschriften. Beim Booten kam dann eine "Version 06.03.01.00" raus - und auf dem fertigen CLIX eine Version 6.3.2. Aber wurstig - Hauptsache, es läuft :> Ist btw. von 1992 - und nicht Jahr 2000 geeignet - Datumseingaben nach 1999 erkennt das System nicht an :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2019 23:55 von Xaar.)
14.09.2019 23:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Original Vistaman™

Beiträge: 20.300
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #503
RE: Welchen Linux Kernel nutzt ihr gerade?
Images pls.. :D

CDW ist love <3
15.09.2019 09:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
amok_alex Offline
Forumgangster (1 Verwarnung inside)

Beiträge: 2.168
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #504
RE: Welchen Linux Kernel nutzt ihr gerade?
[Bild: Bildschirmfoto+von+2019-09-15+19-15-38.png]

Screenie von meinem ArschLinux, aktuellster verfügbarer Kernel.

Make the WHF great again!
15.09.2019 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste