Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angriff aufs Forum
Bizzi
Unregistered

 
Beitrag #11
Angriff aufs Forum
Ich werde dann mal anfangen.
Naja, wie ich schon sagte hat WinGroup damit nichts zu tun.
Das ganze wurde im WHF abgezogen, deshalb wünsche ich mir das die Vorwürfe an WinGroup rauseditiert werden.
Ich habe nur bedingt Schuld an dem ganzen.
Ich erklärte meinem Bekannten wie man es macht, ich sagte auch nichts von wegen das er es machen soll, es war seine Entscheidung!
Ein Bekannter dessen Name ich unter keinen Umständen nennen werde, hat es ausgeführt.
Weder ich noch Fabio noch irgendjemand aus WinGroup hat damit zu tun!
Ich verstehe diese Vorwürfe an WinGroup nicht, wie kommt man nur darauf?
Das ich wusste wann und wie das ganze passiert, ist somit allso vom Tisch?
Ich habe nichts ausgeführt!
Ich wurde nur damit in Verbindung gebracht, ganz einfach.
Ich hoffe es hat für Aufschluss gesorgt
04.08.2008 17:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Angriff aufs Forum
Der Verdacht besteht trotzdem weiterhin.

und da du selbst jetzt noch den ominösen "bekannten" ins spiel bringst und fentanyl bei der winfreak (=WHTESTER) geschichte meinte dich mit seltsamen nebenkommentaren decken zu müssen (log kann ich raussuchen... kein thema) steht selbiger nun auchnoch zur frage.
würde mich auch nicht wundern, wenn tuenn im spiel ist, da er schonmal 'nen angriff aufs WHF hatte (ich sag nur backup).

auf jeden fall sei eins gesagt: bevor commo nicht wieder da ist (wo auch immer der grad steckt) wird hier dicht gemacht.
PM an shark ist schon raus.
04.08.2008 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shark Offline
Die anaNAS.

Beiträge: 739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Angriff aufs Forum
So, ich schließe das Thema bis auf Weiteres. Bizzi darf sich natürlich trotzdem mit der Forenleitung in Verbindung setzen, um die Vorwürfe gegen ihn aus dem Raum zu schaffen. Sollte sich HOMEBOYs Verdacht tatsächlich als endgültig unbegründet erweisen, wird der Thread hier nach Absprache gelöscht.
04.08.2008 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Angriff aufs Forum
So, bin da :P
Mir ist ehrlich gesagt scheiss egal was Wingroup damit zu tun hat.
Tatsache ist, dass Bizzi über alle Angriffe im Bilde war. Ob er seinen ominösen Kumpel dazu aufgefordert hat oder nicht ist mir auch egal. Dadurch, dass er uns nichts gemeldet hat hat er sich schon zum Verräter gemacht.
Ist wenigstens meine Meinung...
04.08.2008 17:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Shark
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Angriff aufs Forum
§ 202c StGB

Zitat:(1) Wer eine Straftat nach § 202a oder § 202b vorbereitet, indem er

1. Passwörter oder sonstige Sicherungscodes, die den Zugang zu Daten (§ 202a Abs. 2) ermöglichen, oder

2. Computerprogramme, deren Zweck die Begehung einer solchen Tat ist,

herstellt, sich oder einem anderen verschafft, verkauft, einem anderen überlässt, verbreitet oder sonst zugänglich macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
04.08.2008 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Angriff aufs Forum
Das Gesetzt ist absoluter Bullshit, gibt es eine schöne Chaos-Radio Folge drüber...
Ob rechtliche Schritte eingeleitet werden muss TAL wissen, ich kann dazu nichts sagen.

Fakt ist jedenfalls: HOMEBOYs Anschuldigungen stehen. Es scheint zwar plausibel dass Bizzi die Wingroup-Datenbank irgendwie verwendet hat, aber beweisen können wir rein gar nichts. Deshalb wird Wingroup da raus gehalten.
Ziemlich sicher dagegen ist, dass Bizzi einen Bekannten direkt oder indirekt auf das Forum hier angesetzt hat. Und es steht die Frage im Raum wie wir weiter verfahren. Ich würde gerne wissen wie die User hier darüber denken...
04.08.2008 18:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Angriff aufs Forum
ich finde sowas scheisse, das is wie als wenn ich jemanden bescheid gebe, er soll meine olle anmachen, nur weil sie mit mir schluss gemacht hat (wäre auch scheisse, und auch wenns das thema nich trifft, zum vergleich reichts)
04.08.2008 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.071
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Angriff aufs Forum
wie seit ihr vorher auf freaked gekommen?

04.08.2008 18:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Angriff aufs Forum
freaked schrieb:  wie seit ihr vorher auf freaked gekommen?
Zitat:[17:02:09] <Edtbauer> Wer war das mit dem Wichtig?
[17:02:24] <Edtbauer> Fraked
[17:02:30] <Edtbauer> weiß mein Passwort
[17:02:35] <Edtbauer> Freaked

edtbauer = michie1997
04.08.2008 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Angriff aufs Forum
Ich sehe das jedenfalls so: Bizzi hat mindestens Beihilfe zum hacken des Forums geleistet, dass er es nicht selbst war ist auch nicht bewiesen.
Für mich geht das über Regelverstöße hinaus, die man über Verwarnungen ahnden müsste. Für mich ist das ein Kick.
Einwände?
04.08.2008 19:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste