Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angriff aufs Forum
Bizzi
Unregistered

 
Beitrag #31
Angriff aufs Forum
Jep, habe nichts dagegen, ihr dürft mich kicken.
Ich will nur das WInGroup daraus gehalten wird, der Rest ist mir egal.
Wenn ihr mich nicht wollt, ist das ok für mich.
04.08.2008 22:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fe41
Unregistered

 
Beitrag #32
Angriff aufs Forum
pETe! schrieb:  Jemanden bei einem Regelverstoß zu decken ist nicht loyal der Community und den Regel gegenüber.

"Das größte Schwein im ganzen Land ist immernoch der Denunziant"
04.08.2008 22:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
Angriff aufs Forum
Bizzi schrieb:  Jep, habe nichts dagegen, ihr dürft mich kicken.
Ich will nur das WInGroup daraus gehalten wird, der Rest ist mir egal.

Wir hätten gerne von dir erst einmal eine detaillierte Stellungnahme von dem Ganzen, nicht so stümperhaftes.
04.08.2008 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bizzi
Unregistered

 
Beitrag #34
Angriff aufs Forum
Wie schon gesagt ich habe ihm detaliert erklärt wie man an die PWs kommt, mehr nich.
04.08.2008 22:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
Angriff aufs Forum
fe41 schrieb:  
pETe! schrieb:  Jemanden bei einem Regelverstoß zu decken ist nicht loyal der Community und den Regel gegenüber.

"Das größte Schwein im ganzen Land ist immernoch der Denunziant"
"Im ethischen Sinn wird allgemein von Denunziation gesprochen, wenn in einem nicht freiheitlichen System Menschen bei staatlichen Vollzugsbehörden angezeigt werden, obwohl dem Anzeigenden klar sein muss, dass er sie damit der Gefahr der politisch motivierten Verfolgung aussetzt." (aus Wikipedia).

Nunja, das WHF wurde ja schon als viele bezeichnet, aber als nicht freiheitlich?
Außerdem haben die "Ermittlungen" seitens der Administratoren schon begonnen (übrigens ein Merkmal des freiheitliches Systemes, dass man erst einmal den Sachverhalt ergründet).
Von Denunziation würde ich nur sprechen, wenn der Wissende aus freien Stücken sein Wissen preis gibt, nicht wenn er es auf explizite Nachfrage verheimlicht.

Dann kann in Zukunft ja jeder Spammer sagen, dass sein Account gehackt wurde, im besten Fall samt PC.
04.08.2008 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fe41
Unregistered

 
Beitrag #36
Angriff aufs Forum
Jedenfalls ist Petzen auch nicht die feine Art. Auch wenn man gefragt wird.
04.08.2008 22:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shark Offline
Die anaNAS.

Beiträge: 739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #37
Angriff aufs Forum
pETe! schrieb:  Bizzi hat im Grunde kein "Zeugnisverweigerungsrecht", wenn er nicht herausrücken will, wer die Leute gehackt hat, muss er auch Konsequenzen in Kauf nehmen.

Jemanden bei einem Regelverstoß zu decken ist nicht loyal der Community und den Regel gegenüber.
Ich spreche jetzt explizit nicht als Moderator: So jemanden zu decken mag der Community vielleicht tatsächlich nicht loyal erscheinen, aber Loyalität ist formal kein Kriterium für ein Mitglied dieses Forums. Demnach ist sie auch kein Grund, jemanden aus dem Forum zu entfernen.

Wenn Bizzi seinen Kumpel nicht verraten möchte ist dies sein gutes Recht; wir haben kein Recht, etwas anderes von ihm verlangen zu können. Die einzigen Konsequenzen, die er dadurch verursacht hat, ist Vertrauensverlust in der Community. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
04.08.2008 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bizzi
Unregistered

 
Beitrag #38
Angriff aufs Forum
Commodore-Freak schrieb:  Bizzi hat vor 2 Wochen schon WINFREAKs Account gelöscht, das hat er zugegeben.
Michie wurde gehackt, nachdem er Stress mit Bizzi hatte. Bizzi meinte während der Aktion irgendwas zu Michie von wegen da sieht er was er davon hat (naja nicht genauer Wortlaut, aber sowas in der Art), Bizzi wusste im VOraus was der Michie-Hacker tun würde.
Er war mit anderen Worten die ganze Zeit darüber im Bilde, dass jemand einen Angriff auf das Forum startet und hat dieses ausdrücklich für gut befunden.

Zitat:[17:06:41] <Bizzi> lol
[17:06:44] <Bizzi> das is nich freaked
[17:06:55] <Bizzi> das weiss ich zu 100%
...
[17:13:38] <Bizzi> tja michie
[17:13:41] <Bizzi> nächstes mal
[17:13:44] <Bizzi> nich so frech sein ;)
Die Aussagen sind schon seeehr verdächtig, vor allem wenn man im Hinterkopf behält dass Bizzi für Winfreaks Hack auch verantwortlich war.

Ach so, folgendes ist noch gefallen nachdem Bizzi damals zugegeben hat, dass er WINFREAKs Account gehackt hat:

Zitat:Commodore-Freak: wie bist du an das passwort gekommen?
[21:02] Bizzi_: willst deins auch haben ?

Man behalte im Hinterkopf, jemand hat Michie entsperrt...

Nochmal:

(Vorwort, ich erzähle dieser Person ALLES, es ist mein/e Freund/inn.
(Allso auch das mit Michie))



Mein Kumpel, nennen wir ihn mal Peter, ja der Peter, der hat mich gefragt, wie man an die Passwörter einer vBulletin Community käme.
Daraufhin erklärte ich ihm das, dannach fragte der Peter mich in welchen Foren ich wäre, daraufhin sagte ich ihm das ich im winhistory-Forum und in meiner eigenen Community wäre, sagte aber dazu, dass mein Portal dagegen imun ist. Daraufhin gieng Peter Offline.
Dass Peter Michies ACC nehmen würde, war mir klar, denn Peter ist ja wie gesagt mein/e best/e/er Freund/inn.
Deshalb auch die Worte im IRC.
Wieso Commo meine Worte von wegen, ja willst auch dein PW haben so Ernst nimmt, hätte ich nicht gedacht, ich dachte eig. er wäre lockerer drauf.

Peter hat NICHTS davon gesagt, das er gleich loslegt.
04.08.2008 22:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #39
Angriff aufs Forum
wenn sowas gerade in soeiner situation kommt, isses aber schon arg bedrohlich :P
04.08.2008 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #40
Angriff aufs Forum
Ich befasse mich jetzt nur auf Bizzis Aussage..

Also wenn das stimmt, hat er keine Verwarnung bzw so wie ein Kick verdient.. Den er hat nicht mitgeholfen oder irgendwie angestift oder bla.

Problem ist wir können es nicht Nachweißen, Ich persönlich kann hier einfach nur Bizzi vertrauen das er mir keinen Vormacht.

Er kommt aber trotzdem mit ein Blauen Auge davon und zwar ein Negatives Bild von der Community.

Bzw Damit das _allen_ klar ist WinGroup bleibt aus dem Spiel, das hat nichts, rein gar nichts mit der Sache zu tun. Den wer hier "Rufmord" macht, sind Commo und Ich evtl am Arsch.. Ich hab mich kein Bock mit Bizzi anzulegen, aus so ein Scheiss von Kindergarten.

Bzw ich find dieses lol wut bild toll :D
04.08.2008 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste