Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angriff aufs Forum
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #61
Angriff aufs Forum
hm k also dass du keine direkte schuld hast ist wohl inzwischen gebongt

aber mal was in eigener Sache:
Hast du echt keine anderen Probleme oder bist du echt bissl labil, dass du weil ein neuling im Forum nach Modrechten fragt nicht einfach Nein sagst sondern zufällig und durch eine ganz dumme Verkettung von Aussagen ("Ich hasse michie, ach übrigenz, er ist auch im forum X und falls du wissen willst, wie du das Forum hackst, hier: ...") initiierst, dass hier die gesamte Community auf den Kopf gestellt wird.
Als Verwaltung eines Forums sollte man doch die kompetenz besitzen sich nicht von jedem dahergelaufenen derart auf die Palme bringen zu lassen.

Just my 2 cents
05.08.2008 12:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bizzi
Unregistered

 
Beitrag #62
Angriff aufs Forum
Hö?
Ich sagte nie da sich den Jungen hasse?
Mir gieng das sonst wo vorbei, ein anderes Teammitglied hat ihn ja dann auch gekickt und so.
Mir war das egal.
05.08.2008 12:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #63
Angriff aufs Forum
Bizzi schrieb:  Hö?
Ich sagte nie da sich den Jungen hasse?
Mir gieng das sonst wo vorbei, ein anderes Teammitglied hat ihn ja dann auch gekickt und so.
Mir war das egal.
Ich glaub dir jedenfalls nicht, dass du nicht davon wusstest, nachdem dein Kumpl off gegangen ist.
Du hast daraufhin jedenfalls nichts unternommen ihn davon abzuhalten oder michie zu schützen (neben der tatsache, dass du ihn vll grade nicht mochtest war er ein User wie jeder andere und gehört geschützt vor hacking) sondern hast das ganze (siehe irc-zitate, die wohl auch nicht gefälscht sind) sogar noch herzlich genossen und dich bei michie drüber lustig gemacht
und willst mir sagen das war alles absolut objektiv und garnicht irgendwie von hass getrieben?
05.08.2008 12:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #64
Angriff aufs Forum
Randy schrieb:  irgendwie kommt mir das ganze merwürdig vor... :ninja:

Mir auch...


Die Geschichte klingt doch sehr unwahrscheinlich...

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
05.08.2008 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bizzi
Unregistered

 
Beitrag #65
Angriff aufs Forum
oreissig schrieb:  
Bizzi schrieb:  Hö?
Ich sagte nie da sich den Jungen hasse?
Mir gieng das sonst wo vorbei, ein anderes Teammitglied hat ihn ja dann auch gekickt und so.
Mir war das egal.
Ich glaub dir jedenfalls nicht, dass du nicht davon wusstest, nachdem dein Kumpl off gegangen ist.
Du hast daraufhin jedenfalls nichts unternommen ihn davon abzuhalten oder michie zu schützen (neben der tatsache, dass du ihn vll grade nicht mochtest war er ein User wie jeder andere und gehört geschützt vor hacking) sondern hast das ganze (siehe irc-zitate, die wohl auch nicht gefälscht sind) sogar noch herzlich genossen und dich bei michie drüber lustig gemacht
und willst mir sagen das war alles absolut objektiv und garnicht irgendwie von hass getrieben?

Hass finde ich übertrieben, ich habe mir dabei nur gedacht, kleine Dinge bestraft der liebe Gott sofort.
05.08.2008 13:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #66
Angriff aufs Forum
So...
Wie sieht es jetzt aus? Bizzi hat sich kooperativ gezeigt was die Lücken angeht, damit besteht für mich schonmal kein Grund mehr für einen Kick. (Möchte mich an der Stelle nochmal dafür bedanken)
Allerdings besteht für mich immer noch eine Mittäterschaft beim Account-Hacken von Michie, daher würde ich eine Verwarnung geben.
Wie sehen die Andern das?
05.08.2008 13:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #67
Angriff aufs Forum
Irgendwie hast du schon Recht...

05.08.2008 13:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Socke Offline
Oldfag!

Beiträge: 1.993
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #68
Angriff aufs Forum
dafür....

YOLO
05.08.2008 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #69
Angriff aufs Forum
Commodore-Freak schrieb:  Wie sehen die Anderen das?
Ich sehe das genau so.
Da eine Verwarnung keine weiteren Konsequenzen für Bizzi hat und sie bei guter Führung auch verjährt, sollte es kein Problem sein eine zu verhängen.
Allein um ein Signal zu setzen, erstmal für sein weiteres Verhalten und auch als Signal für andere in ähnlichen Situationen, halte ich es für sinnvoll.


Dadurch, dass er beim Fixen der Sicherheitslücke behilflich war und sich hier auch kooperativ gezeigt hat, halte ich einen Kick auch für ungerechtfertigt.

Aber ein ist klar: Das Verhalten war gegenüber der gesamten Community asozial und unloyal.

Schließlich ist er in gewisser Weise mit schuldig, nur weil man gesagt hat, welchen Laden man gut ausrauben kann und dann daneben steht, heißt es noch lange nicht, dass man nichts unternehmen muss, um seinen Freund davon abzuhalten. Straffrei würde man in so einem Fall auch nicht bleiben.

Meiner Meinung nach hat er nicht mal das Mindeste daran getan, irgendetwas zu verhindern.
Commo hat ja bereits gesagt, dass er fast den Wortlaut der PNs genannt hat, die Commo erhalten hat.
Daran lässt sich für mich fast zweifellos erkennen, dass er irgendwie in die Sache verstrickt war und nichts wirklich dagegen unternommen hat.

Dazu kommen noch die eigenartigen Umstände, in der Bizzi auch noch plötzlich das Opfer ist.
Erst wollte sein Freund ein vB hacken, Bizzi hat ihm das WHF "empfohlen", dann war es ein Racheakt von seinem Freund, weil Bizzi zu wenig Zeit mit ihm verbringt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2008 13:42 von pETe!.)
05.08.2008 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bizzi
Unregistered

 
Beitrag #70
Angriff aufs Forum
Wo bitte ist denn das asozial?
Mir ist mein RL eben noch nen bisschen wichtiger als das hier.
Deshalb werde ich wegen sowas keinen Streit mit wie nannten wie es noch gleich, ah ja Peter anfangen.
Vielleicht mag es sein das sich keiner von euch hier in meine Situation versetzen kann, trotzdem sollte man bei der Strafe bedenken, das mir die Community eben nich wichtiger als mein normales Leben ist.
Und empfohlen habe ich schonmal garnichts, Peter fragte mich, wo ich mich rummtreibe das hab ich gesagt.
Wie du damit empfohlen definierst ist mir ein Rätzel.
05.08.2008 13:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste