Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angriff aufs Forum
Chrisse Offline
Generischer Benutzertitel

Beiträge: 2.937
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #71
Angriff aufs Forum
pETe! schrieb:  

Du hast absolut keine Beweise für das alles. Lediglich dass er über die Vorgänge im Bilde war hat er zugegeben.

pETe! schrieb:  
Chrisse schrieb:  Oder kurz: Ein Zeignisverweigerungsrecht ist überflüssig, da keine Pflicht zur Aussage besteht.
Das liegt daran, dass man in den Regeln kein umfassendes Werk über die Abläufe im Forum stellen will, um sie transparten und übersichtlich zu halten.
Dazu gehört eine Art "Gentleman Agreement", welches eben besagt, dass man der Community nicht schadet und dass man weder durch Unterlassen noch durch eine Handlung der Community Schaden zufügt.
Sollte die Vereinbarung, die auf dem gesunden Menschenverstand beruht, nicht mehr greifen, hat man für solche offensichtliche Fälle einen Ermessensspielraum an die Moderatoren und Administratoren gegeben, den sie auch nutzen können.
Und wer sagt, was dieses stille Abkommen beinhaltet? Ist eine Aussagepflicht definiert oder nicht? Darf ich Leute ausm Forum per PN beleidigen? Per Icq? Soll ich meine Stimme für die Modwahlen versteigern wenns mir eh egal is wer gewählt wird? Soll ich in meine Signatur schreiben ich find euch alle bescheuert? Isses nen Unterschied wenn vlogaria das macht und wenns easteregg macht?
Is doch alles viel zu schwammig. So ein Abkommen gäbe vielleicht Richtlinien für das Verhalten vor, damit kann man aber niemals eine Verwarnung oder ähnliches rechtfertigen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2008 14:01 von Chrisse.)
05.08.2008 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #72
Angriff aufs Forum
Man beachte bitte das Detail, dass die Petergeschichten einzig und allein auf Bizzis Aussagen beruhen, weitere Indizien gibt es nicht. Ob er auch die Wahrheit sagt...

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
05.08.2008 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #73
Angriff aufs Forum
miguel schrieb:  Hast du andere Beweise? Im Zweifel für den Angeklagten.
In dubio pro reo.
Sehe ich auch so.
Ich bin dafür, das hier zu begraben. Unter anderem auch, weil Bizzi geholfen hat, das Forum sicherer zu machen. Solange weiter nichts schlimmes vorgefallen ist.
05.08.2008 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #74
Angriff aufs Forum
Ja stimmt, ist eigentlich nicht weiter schlimm. Ich glaub auch die Geschichte von dem mysteriösen Peter. Es gibt sowieso keinerlei Beweise, die gegen diese glaubwürdige Geschichte oder gegen Bizzi sprechen würden. Und eigentlich hat Bizzi ja nichts schlimmes gemacht. Was ist michie auch so frech? Und wenn ein Account mal gelöscht wird, meine güte, das passiert mal. War ja auch nicht Bizzis Schuld, war der mysteriöse Unbekannte. Eigentlich muss man sagen, Bizzi hat uns ja damit geholfen und gezeigt, was wir verbessern müssen. Ich wäre daher dafür, dass wir Bizzi daher einen Preis überreichen, er könnte Mitglied des Monats oder so werden, als Zeichen unserer Annerkennung.



An den Weihnachtsmann glaube ich übrigens auch...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2008 16:37 von Excel.)
05.08.2008 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bizzi
Unregistered

 
Beitrag #75
Angriff aufs Forum
So, abuse Mail an Telekom ist raus.
Den Täter habe ich gefasst, war ne ganz billige Proxy.
Falls nochmal einer auf die Idee kommt hier rummspammen und beleidigen zu müssen passiert das selbe.
05.08.2008 16:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #76
Angriff aufs Forum
@ Excel: war das sarkastisch oder ironisch?

Gut, wir können nicht wirklich beweisen, ob es Bizzi oder Peter oder sonstwer war.
Was spricht jedoch dagegen, dass Bizzi es selbst war? Nichts.
Was spricht jedoch dagegen, dass Bizzi es selbst nicht war? Seine sehr merkwürdige Geschichte...

Also ich bin für 3 Monate Entzug von Tauschbörse und Offtopic. Die Mithilfe zur Absicherung des Forums (falls es nicht in Wirklichkeit Backdoor-Opening war) wirkt sich lindernd aus...

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
05.08.2008 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shark Offline
Die anaNAS.

Beiträge: 739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #77
Angriff aufs Forum
Ich habe eben mal den Threadtitel den tatsächlichen Umständen etwas angenähert ;)
05.08.2008 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bizzi
Unregistered

 
Beitrag #78
Angriff aufs Forum
Seltsame Geschichte?
Was ist daran bitte seltsam?
Ich bin jetzt bis heute Nacht Offline.
Werde mich dann allso erst dann wieder äußeren.
05.08.2008 16:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #79
Angriff aufs Forum
Nun meekee, das darfst du vollkommen frei entscheiden :D .

Ich muss aber sagen, ich hab großen Respekt vor Bizzi, er hat es geschafft, diesen ganzen Haufen hier richtig dick übers Ohr zu hauen und sogar noch den Spieß umgedreht, das schafft nicht jeder.

Macht ihr das mal, ich halt mich da raus :D ... aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Bizzi am Ende als der ehrenswerte und große Gewinner dasteht.
05.08.2008 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #80
Angriff aufs Forum
aber mal sowas von Full Ack zu Excel.

ist einfach nur lächerlich was hier läuft...
05.08.2008 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste