Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Far Cry 2
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #1
Far Cry 2
Ich muss ja sagen, dass ich ziemlich gespannt auf Far Cry 2 bin. Die diversen Videos, die's im Netz gibt sehen ja mal sehr vielversprechend aus.

Leider wird es wohl keine Demo geben: http://www.pcgames.de/aid,651031/News/Eg...2_geplant/
11.07.2008 12:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Far Cry 2
ich dachte "so eine art" demo wäre geleakt. Spiele ohne Demos und mit großen hype dahinter sind mir nichts mehr. Die letzten Shooter haben mir alle nicht gefallen und ich habe es bereut die gekauft zu haben. beidemal gabs keine demos. bei crysis gabs dann eine. die hab ich gespielt. tollte grafik, thema erledigt. dann brauchte ich auch keine vollversion mehr spieln.

wie farcry 2 wird mal sehen. vor nen jahr hab ich mal ne preview gelesen und letztlich gehört das einige features wieder auf dem müll sind. wie terrain deformation. mal schauen wenn es fertig ist. hat es nen idiotischen kopierschutz wird das vor der budget version nichts. denn man kann die teueren spielen bei nichtgefallen sonst so schwer wieder loswerden. gerade bei 18er titeln
11.07.2008 16:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #3
Far Cry 2
Dirk schrieb:  ich dachte "so eine art" demo wäre geleakt.

Hm, kP. War afaik ein Fake, soweit ich das mitbekommen habe.

Ja, mich kotzt es auch leicht an, dass es keine Demo geben wird, da ich eigentlich ziemlich gespannt bin auf Far Cry 2. Naja, mal schauen, was es für User Reviews nach dem Release geben wird.
11.07.2008 16:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Far Cry 2
Ehrlcih gesagt geb ich auf die spielezeitschriften nicht mehr viel. zum einen stehen die immer unter wirtschaftlichen druck, zum anderen sind die immer mehr auf der "hardcoregamer-multiplattform-hochglanz" schiene. keine zeitschrift trifft mehr meinen geschmack. daher weiß ich nicht was ich mit deren "tests" anfangen kann.
11.07.2008 16:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #5
Far Cry 2
Dirk schrieb:  Ehrlcih gesagt geb ich auf die spielezeitschriften nicht mehr viel. zum einen stehen die immer unter wirtschaftlichen druck, zum anderen sind die immer mehr auf der "hardcoregamer-multiplattform-hochglanz" schiene. keine zeitschrift trifft mehr meinen geschmack. daher weiß ich nicht was ich mit deren "tests" anfangen kann.

Ich meinte auch weniger Zeitschriftenreviews, sondern eher von Usern, die ich eventuell kenne. :)
11.07.2008 16:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Far Cry 2
Ich bin erstmal auf die Verfilmung von Far Cry mit Til Schweiger in der Hauptrolle gespannt.
11.07.2008 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste