Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch 'n Schwung Karten für Lau
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.085
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #21
Noch 'n Schwung Karten für Lau
Hm, 'n kleines Update:

Die Matrox scheint zu funktionieren (bringt zumindest ein Bild beim Systemstart).
Die GeForce 2 MX200, die MX400 und die GeForce 4 Ti4200 sind scheinbar auch OK. Zumindest werden sie von Windows 2000 erkannt und Operation Flashpoint: Resistance läuft damit (kurzer Funktionstest). :D

Die anderen AGP-Karten stöpsle ich dann gleich nochmal kurz rein (nur BIOS-Anzeige).

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
29.12.2009 17:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.085
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #22
Noch 'n Schwung Karten für Lau
Ergänzung Nr. 2: Die anderen AGP-Karten - mit Ausnahme der Radeon - sind zumindest so freundlich, mir das BIOS anzuzeigen. Die Radeon hingegen ist im Allerwertesten - da hat doch glatt die Kabelpeitsche angefangen wegzuschmelzen o_O

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
29.12.2009 17:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fallen Wolf Offline
Furry

Beiträge: 1.481
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Noch 'n Schwung Karten für Lau
PNY G4Ti4200-TD64 (nVidia GeForce 4 Ti4200, 64MB, DVI, S-Video Out) <= *interesse-hab*
Hab auch noch 'ne Gf4TI4200 rumfliegen, allerdings ist bei meiner der Kühler verreckt.....

Edit1: Eventuell auch Interessen an der hier: GeCube GC-R9200L(SE)-C3 (ATi Radeon 9200SE, 128MB, DVI, S-Video Out, kein Kühler)
Da wäre 'nen Foto ganz schön, falls das nicht zu viel Mühe macht b1

Edit2: Grade gelesen, dass die ja defekt ist ._.

Edit3: Naja, kannste ja mit ins Paket packen, hab ich noch 'n bisschen Wanddeko mehr oder so :D
Und an der Wlan-Karte hätte ich auch Interesse (falls die noch nicht weg ist)

Edit4: Desweiteren habe ich auch noch Interesse an folgenden Sachen:
- ATi Win Charger Graphics Pro Turbo PCI (ATi Mach64, 2MB)
- ATi PCI Mach64 VT (ATi ATI-264VT2, 2MB)

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009 23:35 von Fallen Wolf.)
30.12.2009 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.085
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #24
Noch 'n Schwung Karten für Lau
Joah, kann ich dir alles beiseite legen, ist noch da, mit Ausnahme der Radeon (die ist schon im Elektronik-Himmel :D). Bei der Ti4200 ist der Lüfter etwas rumpelig beim loslaufen, aber sonst noch OK.
Als Wandschmuck hätte ich aber auch noch was da (alles offensichtlich defekt):
- miroHighscore 3D (Voodoo-Beschleuniger) -> TMU und FBI teilweise von der Leiterplatte gelöst, Slotblende fehlt
- noch 'n Voodoo-Beschleuniger -> SMD-Bauelement abgesprengt (Rückseite)
- 'ne ATi 3D Rage Pro AGP 2x -> einfach defekt
- miroConnect 34 Wave (Soundkarte/Modem) -> SMD-BE abgerupft

Bei Interesse pack' ich dir die auch in die Kiste ;)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
31.12.2009 15:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fallen Wolf Offline
Furry

Beiträge: 1.481
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Noch 'n Schwung Karten für Lau
Joah, solangs kein Mehrporto kostet nehm ich die auch :)
Kannst mir ja 'ne PM mit deinen Kontodaten schicken, dann überweis ichs dir :)

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
01.01.2010 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.085
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #26
Noch 'n Schwung Karten für Lau
So, ein kleines Update. Es sind noch da:

Soundkarten, ISA
- Creative SoundBlaster Vibra 16C CT2960

Soundkarten, PCI
- Creative SoundBlaster 128 PCI CT4810 -> 2x
- Turtle Beache (Vortex2)

I/O-Interface-Karten, ISA (8-Bit)
- 1x Parallel
- 2x Parallel (dav. 1 über Bracket) -> 2x (Noname)

I/O-Interface-Karten, sonstige
- ASUS 1394 CON V1.00 (IEEE1394/FireWire-Bracket zum Anschluss an int. IEEE1394-Anschluss)

TV-Karten
- LifeView LR50 (FM-In, ANT-In, Video-In, Line-In, R/M, Audio-Out)
- Medion TV-Tuner 7134 V.9x DSP Data/Fax Modem (FM-Antenne, TV-Antenne, Modem-RJ11)
- Astek CPH031 (Bt848-Chipsatz)

Netzwerkkarten
- 100 MBit Fast Ethernet (PCI, RJ-45) -> 16x (2x Intel, 2x 3Com, 1x D-Link, 5x Level One, 6x Noname)

Modem-Karten
- 56k (PCI) -> 3x Noname

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2010 20:31 von Xaar.)
04.01.2010 10:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste