Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS/2-SIMMs (4, 8, 16 MB)
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.085
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
PS/2-SIMMs (4, 8, 16 MB)
Hallo!

Ich hab' hier einen kleinen Haufen PS/2-SIMMs rumliegen, die ich nicht brauche. Zustand: "Ungetestet" :D, nein kleiner Scherz: Erkannt werden die alle von meinem 486er Board. Weitere Tests hab' ich aber nicht angestellt.

Also da sind:

1x 4 MB (2 ICs, non-ECC, einseitig)
1x 4 MB 60ns (12 ICs, ECC, einseitig)
2x 4 MB 60ns (8 ICs, non-ECC, einseitig)
1x 4 MB 60ns (2 ICs, non-ECC, einseitig)
1x 4 MB 70ns (9 ICs, ECC, doppelseitig)
1x 4 MB 70ns (8 ICs, non-ECC, einseitig)

1x 8 MB (16 ICs, non-ECC, doppelseitig)
1x 8 MB 60ns (16 ICs, non-ECC, doppelseitig)
3x 8 MB 60ns (4 ICs, non-ECC, doppelseitig)

1x 16 MB 60ns (16 ICs, non-ECC, doppelseitig)
6x 16 MB 60ns (8 ICs, non-ECC, einseitig)

Die Module sind alle Einzel-Exemplare, es sind also keine identischen Module dabei!

Preisvorstellung: 0,25€ je 4 MB- oder 8 MB-Modul bzw. 0,50€ je 16 MB-Modul zzgl. Versand. Wenn jemand alle nimmt wäre ich mit 5,--€ zzgl. Versand einverstanden :)

Hier noch ein Foto (Draufklicken macht's größer ;), sry für die mangelde Tiefenschärfe):
[Bild: P1570043.JPG]

Links die 4 MB-Module, rechts oben die 16 MB- und rechts unten die 8 MB-Module.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
10.01.2010 14:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
PS/2-SIMMs (4, 8, 16 MB)
schade keine ECC module :(!
übrigens hoffe hast mein ecc modul nicht im paket vergessen :D
10.01.2010 18:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.085
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3
PS/2-SIMMs (4, 8, 16 MB)
chiaki schrieb:  schade keine ECC module :(!

Stimmt doch garnicht!

Xaar schrieb:  1x 4 MB 60ns (12 ICs, ECC, einseitig)
1x 4 MB 70ns (9 ICs, ECC, doppelseitig)

Sind sogar zwei ;)

chiaki schrieb:  übrigens hoffe hast mein ecc modul nicht im paket vergessen :D

Wie, was, wer, wo? Was denn für ein ECC-Modul? :D Ich weiß von nix *pfeif* :P

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
10.01.2010 18:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste