Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet Probleme - Probleme mit Speedport W 701v
E-Forest42 Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 23
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #1
Internet Probleme - Probleme mit Speedport W 701v
Hallo miteinander!

Ich habe ein Problem mit unserem Speedport W 701v. Seit einiger Zeit kommt es ab und zu vor, dass bestimmte Seiten nicht mehr laden. Zum WHF komme ich zum Glück noch. :D

Beispiele: Videos bei Youtube (Dort wo das Video normalerweise erscheint bleibt es einfach schwarz), Allgemein Videos im Internet abspielen, Schuelervz.net (kann mich anmelden, dann auch noch 2-3 Seiten laden und dann lädt es nicht mehr, oder es kommt auch gar nichts), die meisten Bilder auf allen Seiten, naja und halt noch eine menge seiten, die auch gar nicht erscheinen

Downloads funktionieren dann auch nicht, bleibt einfach bei 0%. Die Seiten die geladen werden laden normal schnell. Wir haben DSL 6000.
Manchmal ist es so, dass wenn ich auf "Laden abbrechen" klicke ein Teil der Seite oder eines Bildes erscheint.

Am Anfang konnte ich den Speedport aus und wieder anschalten und es ging wieder. Doch jetzt bringt auch ein Reboot des Speedports nichts mehr.
Das Problem kommt bei PC's die mit WLAN verbunden sind sowie auch über LAN vor. Betriebssystem Windows XP.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

E-Forest42

Terrorwarnung in der Weihnachtszeit - Kurzfilm :D
13.01.2010 15:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste