Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update für IE nach angriff aus china
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
Update für IE nach angriff aus china
Des antichinahackerupdate:
http://www.microsoft.com/technet/securit...0-002.mspx
Entsprechende Version downloaden.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
21.01.2010 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Update für IE nach angriff aus china
wird aber auch über windows update verteilt... obwohl die show nen bissel groß ist. man muss ja auf ne manipulierte seite gehen, und die chancen sind mit dem ie 6 am größten..

21.01.2010 20:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #3
Update für IE nach angriff aus china
handelt es sich hierbei um das Update, was Win7 mir gerade als kumultatives Update für den IE8 anzeigt? öö
21.01.2010 21:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Update für IE nach angriff aus china
geh ich mal stark von aus..

[Bild: ie8update.jpg]

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
21.01.2010 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #5
Update für IE nach angriff aus china
Jo bingo exakt das Update öö!
21.01.2010 21:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beiträge: 1.058
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #6
Update für IE nach angriff aus china
So, Patch auf NT 4.0 portiert.
21.01.2010 21:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Update für IE nach angriff aus china
Dirk schrieb:  man muss ja auf ne manipulierte seite gehen
Öh.. is ja nich so dass das nur Warez- und Porn-Seiten wären. Es droht auf allen mittelgrossen Seiten Gefahr, weil der Admin unfähig war und Leute auf die Seite Code schleusen konnten. Sowas fällt in der Regel auch nicht auf.

Die meisten Leute, gerade IE-Benutzer, sind meistens auch doof genug um auf irgendwelche Links zu klicken, die ihne per Mail oder ICQ/MSN angeboten werden, und bei so nem 0-Day braucht man dann auch nicht noch irgendwo auf bestätigen klicken oder was downloaden.

Nachtrag: Und nur so @Topic: Nur weil da China im Titel steht, heisst das nicht dass nur Chinesen in der Lage wären Webseiten zu manipulieren, der Exploit ist öffentlich, da könnte auch ich einfach aus Langweile mal im WHF was einbauen.
21.01.2010 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste