Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neueste Scheiß von Apple...
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #51
Der neueste Scheiß von Apple...
Griggi schrieb:  Könnten da nich ma wieder paar Mods den Spam rauslöschen?
Ich hab mal das Altstadt-Analogum ausgelagert, ansonsten wüsste ich nicht, was an diesem Thread großartig Spam sein sollte. Er besteht doch gefühlt zu je einem Drittel aus „Das iPad ist ein dummer Bilderrahmen mit OSK“, einer Seitendiskussion über die Technik und eine Hauptdiskussion der Befürworter dieses Rechnerformats. Alles Standpunkte, die man durchaus vertreten kann.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
27.01.2010 21:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #52
Der neueste Scheiß von Apple...
Griggi schrieb:  9,7"
k
Griggi schrieb:  Multitouchgerät
Patent liegt bei Apple, aber lässt sich auch gut mit einfachem Touchscreen umsetzen (hab ja gesagt "vergleichbar")
Griggi schrieb:  670 Gramm
Kann man drüber streiten
Griggi schrieb:  Vollaluminiumgehäuse
Du kaufst Computer nach ihrem Aussehen?
Griggi schrieb:  tolles Dock mit richtiger Tastatur
Du weißt schon, dass das ein Zubehörartikel ist, der eh extra gekauft werden muss?
Griggi schrieb:  normale Anwender
kackb00ns interessieren mich nicht.
Griggi schrieb:  gute Software
Nimmst halt ein Linux und frickelst es schnell so schön zusammen, das es gut aussieht und touchkompatibel ist, fertig
Griggi schrieb:  250€
Jo, für 100€ nen ollen P3 Tablet PC bei eBay kaufen, bischen aufmöbeln und fertig
27.01.2010 21:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #53
Der neueste Scheiß von Apple...
Wenn dich "kackb00ns" nicht interressieren, wirste auch keine 200% Gewinn einfahren.

You fail.
27.01.2010 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clemens
Unregistered

 
Beitrag #54
Der neueste Scheiß von Apple...
Auweia. Nicht nur, dass ich das Gerät vom Sinn her nicht so ganz verstehe (bin halt chronisch zufriedener Smartphone&Netbook-User), das größte Verbrechen am ganzen ist noch der Name. Jeder Brite oder Ami denkt bei "Pad" als erstes an Damenbinden ... und wenn alle hippen jungen "coolen" Leute "pads" kaufen gehen werden ernsthaft neue Rekorde in Lächerlichkeit gestellt. Gratulation an den, der den Namen bestimmt hat.
27.01.2010 21:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #55
Der neueste Scheiß von Apple...
hecken schrieb:  
Griggi schrieb:  9,7"
k
gut
hecken schrieb:  
Griggi schrieb:  Multitouchgerät
Patent liegt bei Apple, aber lässt sich auch gut mit einfachem Touchscreen umsetzen (hab ja gesagt "vergleichbar")
ist aber dann schonmal nicht das selbe
hecken schrieb:  
Griggi schrieb:  670 Gramm
Kann man drüber streiten
okay
hecken schrieb:  
Griggi schrieb:  Vollaluminiumgehäuse
Du kaufst Computer nach ihrem Aussehen?
türlich, meinste ich geb mich mit so nem bumsigen klapprigen Plastikkack zufrieden?
hecken schrieb:  
Griggi schrieb:  tolles Dock mit richtiger Tastatur
Du weißt schon, dass das ein Zubehörartikel ist, der eh extra gekauft werden muss?
who cares?
hecken schrieb:  
Griggi schrieb:  normale Anwender
kackb00ns interessieren mich nicht.
dann verzichtest du auf nen Wichtigen Markt
hecken schrieb:  
Griggi schrieb:  gute Software
Nimmst halt ein Linux und frickelst es schnell so schön zusammen, das es gut aussieht und touchkompatibel ist, fertig
ob das gut geht?
hecken schrieb:  
Griggi schrieb:  250€
Jo, für 100€ nen ollen P3 Tablet PC bei eBay kaufen, bischen aufmöbeln und fertig
P3 wie öde.
27.01.2010 21:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #56
Der neueste Scheiß von Apple...
Clemens schrieb:  Auweia. …, das größte Verbrechen am ganzen ist noch der Name. Jeder Brite oder Ami denkt bei "Pad" als erstes an Damenbinden

Jawoll. Clemens spricht aus, was Twitter denkt.
[Bild: itampon.png]

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
27.01.2010 21:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clemens
Unregistered

 
Beitrag #57
Der neueste Scheiß von Apple...
[Bild: 340x.jpg]
Das neue iPad :)
27.01.2010 21:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #58
Der neueste Scheiß von Apple...
hm naja, will man wirklich auf 10" filme gucken?
ich selber hab kein netbook und ich bin auch kein film-geek, lass mich also gern berrichtigen, aber wirklich toll stell ich mir das auch nich vor, aber hey, die moderne generation hört auch ihre musik über handylautsprecher :D

Griggi schrieb:  Oder würdest du ewiglange Texte tippen wollen wenn du "über" dem iPad sitzen müsstest damit du beim Tippen noch genug siehst?
naja wenn man das ding aufn schoß nimmt und ein bein aufs andere tut, dann sollte der blickwinkel schon passen, während man drauf tippen kann, da seh ich nich das problem
Griggi schrieb:  @oreissig: Schonmal dran gedacht, dass wenn man das iPad ins Dock steckt mit der Tastatur dran die OSD-Tastatur nicht erscheint und man die ganzen 9,7" Platz hat für iWork?
wenn man die dock-tasta mitschleppen muss geht genau der vorteil der portablität und alles ziemlich verloren und da das teil eh als typisches zeitgerät angedacht is (nehm ich einfach mal an) könnte man da auch gleich sein richtiges macbook nehmen
ja klar das is jetz viel wenn und aber. ich finde das ding sicher cool zum surfen und allem, was man bisher mit dem iPhone macht, aber weder die Buch- noch die Office-Sache haben mich nennenswert überzeugt
27.01.2010 21:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #59
Der neueste Scheiß von Apple...
oreissig schrieb:  hm naja, will man wirklich auf 10" filme gucken?
ich selber hab kein netbook und ich bin auch kein film-geek, lass mich also gern berrichtigen, aber wirklich toll stell ich mir das auch nich vor, aber hey, die moderne generation hört auch ihre musik über handylautsprecher :D

Griggi schrieb:  Oder würdest du ewiglange Texte tippen wollen wenn du "über" dem iPad sitzen müsstest damit du beim Tippen noch genug siehst?
naja wenn man das ding aufn schoß nimmt und ein bein aufs andere tut, dann sollte der blickwinkel schon passen, während man drauf tippen kann, da seh ich nich das problem
Griggi schrieb:  @oreissig: Schonmal dran gedacht, dass wenn man das iPad ins Dock steckt mit der Tastatur dran die OSD-Tastatur nicht erscheint und man die ganzen 9,7" Platz hat für iWork?
wenn man die dock-tasta mitschleppen muss geht genau der vorteil der portablität und alles ziemlich verloren und da das teil eh als typisches zeitgerät angedacht is (nehm ich einfach mal an) könnte man da auch gleich sein richtiges macbook nehmen
ja klar das is jetz viel wenn und aber. ich finde das ding sicher cool zum surfen und allem, was man bisher mit dem iPhone macht, aber weder die Buch- noch die Office-Sache haben mich nennenswert überzeugt

Naja es ist halt mehr oder weniger Ansichtssache:
Klar schleppt keiner das Dock mit Tastatur rum, aber ganz ehrlich: Ganze Texte auf der OSD Tastatur zu schreiben ist wirklich nicht so das optimale.

Für paar Notizen unterwegs passts aber doch trotzdem 1a?
27.01.2010 22:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #60
Der neueste Scheiß von Apple...
apple hat was neues rausgebracht und die apple- bzw. sektenfanboiiis kaufens, egal wie sinnlos und ueberteuert es auch is..

is doch alles wie immer.. ^.^

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
27.01.2010 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste