Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rapidshare Free-User Shellscript 4.0
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.308
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Rapidshare Free-User Shellscript 4.0
Rapidshare arbeitet mit überhaupt niemandem wirklich zusammen...
Die versuchen so gut es geht illegalen Content zu löschen um rechtlich keinen Stress zu kriegen, aber gleichzeitig bieten sie Raubkopierern bewusst eine Plattform um ihre kostenpflichtigen Angebote attraktiv zu halten.
Die versuchen nur am Leben zu bleiben und Geld zu machen wie alle anderen Firmen auch. Und eine kommerzielle Firma kann man per Definition nicht ethisch bewerten, weil ihr zweck nicht ethische Richtigkeit ist sondern Geld zu machen.
03.02.2010 14:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #12
Rapidshare Free-User Shellscript 4.0
gandro schrieb:  
hecken schrieb:  
gandro schrieb:  eine Firma die ihre Kunden verarscht und mit der Content-Mafia zusammenarbeitet.
Belege?

„Wir löschen alle Raubkopien, die uns bekannt werden, wir setzen darüber hinaus Software-Filter und ein ganzes Team von Abuse-Mitarbeitern ein“

Geschäftsführer Bobby Chang

Du weißt aber schon, dass die aufgrund der Gesetze das machen müssen?
Wurden ja vom Gericht dazu verknackt...

Mark IV Style Motherfucker!
03.02.2010 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Rapidshare Free-User Shellscript 4.0
Dass sie das müssen ist nicht der Punkt. Ich lese aus der Mitteilung raus, dass sie die Content-Mafia die Dateien selber löschen lassen, ohne vorherige Überprüfung. Weiss von genügend Fällen in denen legaler Kram gelöscht wurde.

Und es würd mich keine Sekunde wundern, wenn die auch die IP-Adressen rausgeben. Zugeben wird das Rapidshare natürlich nie, und ich behaupte nicht, dass sie das tun, weil ihr Kapital das Vertrauen der Benutzer ist. Aber zu glauben dass Rapidshare auf eurer Seite ist nur weil ihr zahlende Kunden seid ist eine sehr naive Annahme.

Commodore-Freak schrieb:  Und eine kommerzielle Firma kann man per Definition nicht ethisch bewerten, weil ihr zweck nicht ethische Richtigkeit ist sondern Geld zu machen.
Das ist gefährlicher Unsinn den du da erzählst. Aber weil ich nicht mit Ethik argumentiert habe, will hier hier nicht darauf eingehen.
03.02.2010 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Rapidshare Free-User Shellscript 4.0
gandro schrieb:  Und es würd mich keine Sekunde wundern, wenn die auch die IP-Adressen rausgeben.
Um mal als eine Art Fefe-Leserreporter tätig zu werden: In #german-bash.org hat sich tatsächlich jemand (am 23.11.2007) zu Wort gemeldet, der einen stegografisch getarnten Film (strategisch unklug allerdings in MP3-Dateien ;)) auf RS hochgeladen und recht schnell danach hochgenommen wurde.


CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
03.02.2010 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Rapidshare Free-User Shellscript 4.0
ich denke nicht das die ip adressen rausgeben. schon der verdacht würde die plattform ruinieren.

03.02.2010 16:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #16
Rapidshare Free-User Shellscript 4.0
Naja nicht ganz. Ich könnte mir vorstellen, dass z.B. sich die Leute über diese "Linkanbieter" ne IP geholt haben, bei Rapidshare nachgefragt (und die müssen es rausgeben, ist ja mit 6 Monate speichern und so angesagt). Und dann ab zum ISP...

Mark IV Style Motherfucker!
03.02.2010 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Rapidshare Free-User Shellscript 4.0
Version 3.0 ist draussen.

gist: 293568 - GitHub

Habe den ganzen Code generalüberholt und Support für RSPA eingebaut, weils hier und da mal nachgefragt wurde. Benutzerdaten kann man entweder im Script hardcoden oder als Parameter angeben, das Passwort wird auch ggf. abgefragt, wenn es fehlt.

RSPA-Support ist wie Free-User nur rudimentär, viel mehr als Login/Logout (über SSL) und Download mit Wiederfortsetzung ist nicht drin. Für die Abhängigkeiten gilt nach wie vor das obere.
20.04.2010 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #18
Rapidshare Free-User Shellscript 4.0
gandro schrieb:  Version 3.0 ist draussen.

gist: 293568 - GitHub

Habe den ganzen Code generalüberholt und Support für RSPA eingebaut, weils hier und da mal nachgefragt wurde. Benutzerdaten kann man entweder im Script hardcoden oder als Parameter angeben, das Passwort wird auch ggf. abgefragt, wenn es fehlt.

RSPA-Support ist wie Free-User nur rudimentär, viel mehr als Login/Logout (über SSL) und Download mit Wiederfortsetzung ist nicht drin. Für die Abhängigkeiten gilt nach wie vor das obere.
Nice, einen Test ist wert...
20.04.2010 21:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Rapidshare Free-User Shellscript 4.0
euda hier mal meine chiakimodifikation :D

http://pixelbanane.de/yafu/show/2436590945/rapid.sh

mit PASTEMODUS, einfach starten und die urls reinmoofen enter drücken und ctrl+d und schon gehts los b1
ctrl+c zum beenden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2010 23:21 von chiaki.)
20.04.2010 22:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Rapidshare Free-User Shellscript 4.0
Code:
chiaki@1031353-v-001:~/rapidshare$ ./rapid.sh
Notice: Logging in as premium user "12141281"...
http://rapidshare.com/files/378025239/DT1.rar
http://rapidshare.com/files/378025157/DT2.rarDownloading
"DT1" (51 MiB)
...
100%[================================================================================​========================================>] 53.910.490  8,29M/s   in 6,1s

2010-04-20 23:27:01 (8,44 MB/s) - »DT1.rar« gespeichert [53910490/53910490]

chiakitest: BESTANDEN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2010 23:21 von chiaki.)
20.04.2010 22:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste