Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rapidshare Free-User Shellscript 4.0
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Rapidshare Free-User Shellscript 4.0
Falls das Script jemand verwendet: In der Funktion RSLogoutPA fehlte bei wget der Parameter -O /dev/null. Sonst hinterlässt das Script unnütze HTML-Dateien liegen, wenn man RSPA verwendet. Ist jetzt behoben, siehe Zeile 246.
21.04.2010 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mighty Offline
Alter Hase

Beiträge: 77
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Rapidshare Free-User Shellscript 4.0
Sehr schön. Damit kann ich endlich wieder über Nacht Dateien downloaden ^^
(RSD hat nicht mehr wirklich funktioniert...)

Eventuell schreibe ich mal ne reconnect-Erweiterung.


Vielleicht sollte man mal in Downloader als Konsolen Version im Angriff nehmen... Evtl. auf JDownloader aufgebaut, dazu müsste man sich mal anschauen wie die das machen...
(Mir geht es hier eher um die nicht-benutzung der X11, weniger um das nicht-installieren von java...)

Gruß
Mighty

Ich bin Mitglied der Winhistory Forum Community seit 13.05.2003
29.04.2010 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Rapidshare Free-User Shellscript 4.0
Downloader ohne GUI gibt es afaik einige, die meisten halt als Daemons mit Webinterface oder so. tuxload ist glaub ich son Programm.

Bezüglich Reconnect-Erweiterung: Dass du ne Variable IP_RENEWAL_CMD= setzen kannst, hast du ja gesehen? Einfach da nen Befehl eingeben, der anstelle der 15min Warezeit ausgeführt wird.
29.04.2010 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mighty Offline
Alter Hase

Beiträge: 77
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Rapidshare Free-User Shellscript 4.0
gandro schrieb:  Bezüglich Reconnect-Erweiterung: Dass du ne Variable IP_RENEWAL_CMD= setzen kannst, hast du ja gesehen? Einfach da nen Befehl eingeben, der anstelle der 15min Warezeit ausgeführt wird.

Nicht wirklich, ich habe es nur mal schnell überflogen. Aber danke für den Hinweiß.

Ich bin Mitglied der Winhistory Forum Community seit 13.05.2003
30.04.2010 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #25
Rapidshare Free-User Shellscript 4.0
Also, dieses Skript lädt RS-Files runter, aber wenn man Free-User ist bleibts lahm etc.? (oder hab ich des falsch verstanden)
Ich würd evtl meinen alten Athlethen reparieren und mit Slackware als download rechner benutzen (müsst ich mich mal mit wget vertraut machen) Gibts auch ein Torrent-Program für Konsolen-Linux?
wär des auch möglich dass ich den mit bildschirm installier, alles so einricht dass ich auf n knopp drück und (falls bschirm da) den login-prompt anzeigt, und ich den vvom Haupt-PC via VNC o.ä. steuer?

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2010 16:50 von thosch97.)
08.05.2010 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
Rapidshare Free-User Shellscript 4.0
thosch97 schrieb:  Also, dieses Skript lädt RS-Files runter, aber wenn man Free-User ist bleibts lahm etc.? (oder hab ich des falsch verstanden)
Das Script macht nichts anderes als du selber, wenn du als Freeuser nen RS-Link saugst, Wartezeiten hast du trotzdem und lahm ist der Download auch, nur halt automatisiert.
08.05.2010 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
strex Offline
.

Beiträge: 1.953
Registriert seit: Apr 2010
Beitrag #27
Rapidshare Free-User Shellscript 4.0
thosch97 schrieb:  Gibts auch ein Torrent-Program für Konsolen-Linux?
ja Transmission
08.05.2010 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee Offline
Misanthrop

Beiträge: 2.021
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #28
Rapidshare Free-User Shellscript 4.0
strex schrieb:  
thosch97 schrieb:  Gibts auch ein Torrent-Program für Konsolen-Linux?
ja Transmission

Jo, ich selber benutzt rtorrent. Auch ganz brauchbar.
08.05.2010 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
Rapidshare Free-User Shellscript 4.0
Version 3.1 ist oben, da der Support für Premium-Accounts kaputt war. Funktioniert jetzt wieder.
07.07.2010 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nightflight Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #30
Rapidshare Free-User Shellscript 4.0
Großen Kompliment, ist genau das was ich gesucht habe und funzt prächtig.
Habe mir auf einen Thinclient (für ein paar Euronen in der Bucht geschossen) der nur ein paar Watt benötigt ein minimal Linux aufgebügelt (Slitaz) und da läuft dann das Skript drauf. Als unfähiger Nutzer habe ich mir zur Steuerung des Skriptes noch ein "ultraflaches" WEB Interface gebastelt und nun kann ich in aller Ruhe meine Links sammeln und dann nachts den download starten. Einfach und Gut :)
10.07.2010 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste