Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steueraffäre - Schweizer wollen Politikerkonten offenlegen
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.353
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #11
Steueraffäre - Schweizer wollen Politikerkonten offenlegen
Will ja nix falsches sagen,
aber ich bin für die Offenlegung, da unsre Politiker keine Geschäfte mit Verbrechern zu machen haben.

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
15.02.2010 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Steueraffäre - Schweizer wollen Politikerkonten offenlegen
tk1908 schrieb:  Will ja nix falsches sagen,
aber ich bin für die Offenlegung, da unsre Politiker keine Geschäfte mit Verbrechern zu machen haben.
du hättest "Verbrecher" durch "Terroristen" ersetzen sollen, dann wärs in der Allgemeinheit als triftiger Grund angenommen worden
15.02.2010 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste