Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die große Retro-Diskussion mit Gästen!
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #1201
Die große Retro-Diskussion mit Gästen!
Sje schrieb:  Weil du vor einer neuen Beta in einem Retro Thread labberst und damit volle kanne das Thema verfehlst.
Wie haben hier genug Kategorien, mach doch einfach im Vista/7 Bereich dazu einen Thread.

full ack!

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
05.10.2010 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1202
Die große Retro-Diskussion mit Gästen!
Ich glaub ein paar Leute haben nicht mitbekommen, dass das mittlerweile echt schon eher mehr der Allgemeine-Dinge-Thread (in Analogie zum sogenannten „UIT“ für registrierte Mitglieder) für Gäste ist. ;) Aber ja: Es wär schön, wenn die Thematik im Großen und Ganzen beim Retro-Spaß bliebe und florida sich langsam von seinem Stammthread löste (über 90% seiner Beiträge stammen aus diesem Thread).

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
05.10.2010 16:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
windowsneptune Offline
Windows Profi

Beiträge: 3.276
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #1203
Die große Retro-Diskussion mit Gästen!
Hab den ganzen Thread gelesen, zwischendurch ständig Diskussionen zum Thema Browsern und noch anderem Kram, der nichts mit Retro zu tun hat...
Da kann man doch mal nachfragen? b2


Xeon E3 1231v3 | R9 290X @ Accelero Hybrid | 16GB DDR3-1866 CL9 | 840 EVO 250G | M550 256G
Dell Precision M4800 | i7-4910MQ | 8GB DDR3-1600 SC Quadro K2100M | UHD IPS-Igzo
Dell XPS 15 9570 | i7-8750H | GTX 1050 Ti | 16 GB DDR4 | UHD Touch

Google Pixel 6 Pro
05.10.2010 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
florida Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 543
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #1204
Die große Retro-Diskussion mit Gästen!
Ja! Diesen Thread habe ich ja ursprünglich mal unter dem Namen "Neue Programme unter Windows 2000" eröffnet und gepflegt. Im Laufe der Zeit wurde er auch zurecht umbenannt. Aber schon, als der Thread eröffnet worden ist und ich einfach nur über das Thema: "Neue Programme unter Windows 2000" diskutieren wollte, flogen hier bestimmte Themenfetzen umher wie in sonst keinem anderen Thread. Dadurch ging er ja auch nicht unter.

Na gut, ich kann auch für eine bestimmte Zeit (2 bis 3 Monate) mich von diesem Thread lösen und ihr könnt über andere Dinge weiterdiskutieren.
05.10.2010 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1205
Die große Retro-Diskussion mit Gästen!
florida schrieb:  Na gut, ich kann auch für eine bestimmte Zeit (2 bis 3 Monate) mich von diesem Thread lösen und ihr könnt über andere Dinge weiterdiskutieren.
Das war nicht gemeint, dass du aus dem Forum verschwinden sollst, sondern dass du Diskussionen in den richtigen Threads durchführst (nach bestehenden suchst oder ggf. neue eröffnest) und nicht einfach alles wild hier reinpostest.
05.10.2010 20:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
darkhuhn Offline
altes funktional haltend

Beiträge: 780
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #1206
Die große Retro-Diskussion mit Gästen!
Wo grade von 2k die Rede war, das hab ich auch mal wieder laufen auf: Pentium 2, 256MB, 20GB. Hab da ne Sound Blaster AWE 32 drin (das riesen ISA Ding) und nutz den als großen MP3 Player und für andren Kleinkrams :)

philippschuster.de.tl/
ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - Display 800x480 + 1024x600 extern - 2GB SSD - 32GB SD - Windows XP
iPhone SE 2020 - 128GB - schwarz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2010 22:43 von darkhuhn.)
05.10.2010 22:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
florida Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 543
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #1207
Die große Retro-Diskussion mit Gästen!
Wollen wir diesen Thread jetzt für endgültig tot erklären?
06.12.2010 07:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1208
Die große Retro-Diskussion mit Gästen!
wenn wir jeden thread, in dem nix mehr passiert, explizit für tot erklären wollen, dann hätten wir ganz schön was zu tun, meinste nich? ;)

wenn mal wieder jemand lust hat, kann er ja hier was reinschreiben, aber dann bitte was zum thread und nich über den thread
06.12.2010 10:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1209
Die große Retro-Diskussion mit Gästen!
die floppy is auch noch nicht tot :)
06.12.2010 16:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stoettax
Unregistered

 
Beitrag #1210
Die große Retro-Diskussion mit Gästen!
also, ich zocke noch mit Windows 95 rum, baue alles neu und tune die karre:

Früher:
Prozessor: Intel MMX 233 mhz
Festplatte: 2GB
RAM: 64 MB
Grafik: 4 MB
CD: 24x
heute:
Prozessor: AMD 333 mhz
Festplatte: 2GB/149GB
RAM 128 ram
Grafik: 4MB (naja, bin halt noch nicht fertig)
USB: USB 2.0
PS/-2: ja
IDE Controller
Netzwerkkarte
Kühlsystem
Fronteinschub
CD: 48x
USB Stick unter Windows 95 aktiviert

Und da behauptet noch jemand, das alte systeme ausgestorben sind?
Und das beste: Windows 98SE treiber funzen auch für 95C ;)
29.03.2011 10:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste