Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DirectX 11 schon bald in Arbeit?
Your_Nightmare Offline
Kopf ---> Tisch

Beiträge: 66
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #51
DirectX 11 schon bald in Arbeit?
Dany schrieb:  Was hat das eigentlich hier verloren?

eben oO

es geht ja nicht mal um eine DX10/11 karte oO
22.07.2008 07:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VISTA FOREVER
Unregistered

 
Beitrag #52
DirectX 11 schon bald in Arbeit?
@ InfinX
Klar weiß ich, dass Midtown Madness 2 auf DirectX 7.0a basiert wenn du es ganz genau wissen willst, aber das müsste die Karte ohne Probleme abkönnen. Es ist an sich ja schon lächerlich, dass man mit einer Grafikkarte von 2007 kein Spiel von 2000 mit den höchsten Auflösungen spielen kann, weil es sonst so ruckelt. Außerdem so ein Satz wie, dass mein PC mit Vista völlig überfodert wäre, ist auch völliger quatsch! Mein PC arbeitet immer schnell ohne sich dabei aufzuhängen oder abzustürzen, wie er es bei XP getan hat! Wenn ich mal in den Windows Leistungsindex gehe werden meine Teile folgendermaßen bewertet:

Prozessor: 3,7
Arbeitsspeicher (RAM): 4,0
Grafik: 2,5
Grafik (Spiele): 2,6
Primäre Festplatte: 5,3

Deswegen wird mein PC auch nur mit 2,5 gewertet. Das niedrigste ist nämlich immer das schlechteste. Das hab ich alles der Grafikkarte zu verdanken! Und XP werde ich auf überhaupt gar keinen Fall draufladen!

1. Ist es bei mir immer abgestürzt.
2. Finde ich diese Oberfläche zum xxxxxx.
3. Muss ich alle möglichen Treiber nachinstallieren, mit den das System immer abgestürzt ist.
4. Muss ich alle möglichen Tools nachinstallieren, wie z.B. ein DVD Codec.
5. Hab ich meine ganzen wertvollen Daten auf Vista drauf.

Und ich weine XP auch keine einzige Träne nach, eher lache.

Wenn du Vista nicht magst, dann ist das eben deine Meinung, die ich auch vollkommen respektiere! Wenn du XP besser findest auch! Aber dann lass auch die Leute in Ruhe, die Vista wirklich genial finden, weil es einfach besser ausgestattet ist! Wenn wir alles runtermachen würden, was andere gut finden wo kämen wir denn dann hin?! Außerdem, wenn du auf irgendetwas so antwortest wie, "Was hat denn MM2 mit DirectX 10 zu tun?!" dann überlege erstmal wie ich das gemeint haben könnte oder ließ oben, bevor du postest!
22.07.2008 08:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Royale-Design-Freak Offline
Avatar-Dieb

Beiträge: 998
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #53
DirectX 11 schon bald in Arbeit?
Pain schrieb:  
Sje schrieb:  Mir is DX11 erstmal egal, es wird ja eh nich für XP rauskommen.

dito.


Das wird Microsoft aller warscheinlichkeit auch zum Verhängnis. Wobei ich weis ja noch nicht, wie "Windows Seven" sein wird.

[Bild: sysp-38118.png]
[Bild: sysp-75254.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2008 09:38 von Royale-Design-Freak.)
22.07.2008 09:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Your_Nightmare Offline
Kopf ---> Tisch

Beiträge: 66
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #54
DirectX 11 schon bald in Arbeit?
Royale-Design-Freak schrieb:  
Pain schrieb:  
Sje schrieb:  Mir is DX11 erstmal egal, es wird ja eh nich für XP rauskommen.

dito.


Das wird Microsoft aller warscheinlichkeit auch zum Verhängnis. Wobei ich weis ja noch nicht wie "Windows Seven" sein wrd.

ich glaub win7 wird wie vista ein grafig-überladenes, unübersichtliches etwas bei dem der mainstream nutzer gezwungen wird neue hardware zu kaufen weil sonst die neuen spiele nicht mehr laufen wenn das os schon 40% der leistung seiner alten hardware schluckt.

aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen. und bis jetzt kommt man mit XP und DX9 auch noch gut rum... hab noch nichts gefunden wofür ich DX10 umbedingt benötigt hätte
22.07.2008 09:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
InfinX
Unregistered

 
Beitrag #55
DirectX 11 schon bald in Arbeit?
VISTA FOREVER schrieb:  @ InfinX
Es ist an sich ja schon lächerlich, dass man mit einer Grafikkarte von 2007 kein Spiel von 2000 mit den höchsten Auflösungen spielen kann, weil es sonst so ruckelt.

Deswegen wird mein PC auch nur mit 2,5 gewertet. Das niedrigste ist nämlich immer das schlechteste. Das hab ich alles der Grafikkarte zu verdanken! Und XP werde ich auf überhaupt gar keinen Fall draufladen!

1. Ist es bei mir immer abgestürzt.
2. Finde ich diese Oberfläche zum xxxxxx.
3. Muss ich alle möglichen Treiber nachinstallieren, mit den das System immer abgestürzt ist.
4. Muss ich alle möglichen Tools nachinstallieren, wie z.B. ein DVD Codec.
5. Hab ich meine ganzen wertvollen Daten auf Vista drauf.

"Was hat denn MM2 mit DirectX 10 zu tun?!" dann überlege erstmal wie ich das gemeint haben könnte oder ließ oben, bevor du postest!
Öhm, die Graka ist bei Vista zu schlapp (mal vllt. neue Treiber probiert...)

Klar weil die Graka für Vista einfach müll ist....

Zu den 5. Punkten:
1. Treiber? ....
2. Ansichtssache...
3. Tja, vllt liegts an dir? mit den RICHTIGEN Treibern sollte ein System perfekt laufen...
4. Öhm, ich empfehle dir das XP Codec Pack, da haste _alle_ Codecs...
5. Ja und?!

Ja MM2 hat mir DX10 NIX, aber mal so richtig GARNIX am Hut und eine 8200 (die DX10 kann) ist nicht wirklich besser als deine 6200...nur weil eine Graka bestimmte Funktionen KANN, heißt es noch lange nicht WIE sie es kann, nur mal so...

Ganz einfach: Treiber mal installieren (und NIE, aber auch NIE NIE die Windows Treiber für Geräte (Graka, MB, Lan, Sound)benutzen)....
22.07.2008 15:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VISTA FOREVER
Unregistered

 
Beitrag #56
DirectX 11 schon bald in Arbeit?
Also ich bleibe bei meinem Vista. Es ist für mich ideal und es läuft ohne Probleme und Abstürze.:) Selbst als ich neulich ein paar Trojaner drauf hatte war es einfach nicht todzukriegen. Außerdem warum soll man auch immer auf die neusten Sachen umsteigen, nur weil sie neu sind. Ich werde mir Windows 7 auf jedenfall nicht hohlen, weil ich da schon das totale Chaos vorhersehe. Ab 7 soll auch das neue Dateisystem WinFS rauskommen und da sehe ich das größte Chaos. Angeblich soll es auch nur noch über den Bildschirm zu bedienen sein aber wenn ich Computer will, dann will ich auch Maus und Tastatur. Wenn ich Touchscreen haben will, dann spiel ich mit der Nintendo DS von meiner kleinen Großkusine. Ach, eh ihr mich fragt, woher ich das mit WinFS und dem Touchscreen habe, habe ich glaube ich in der "Chip" Zeitschrift gelesen. Wenn ich vielleicht irgendwann mal auf ein neueres Betriebssystem umsteigen will, kaufe ich mir in ein paar Jahren vielleicht einen neuen PC. Aber ich bin mit meinem PC wunschlos glücklich, bis vielleicht auf die Sache mit der Grafikkarte. Um aber nicht völlig vom Thema abzukommen, was haltet ihr eigentlich von der Geforce 7300 GT mit 512 MB? Ist die viel besser als meine jetzige Geforce 6200 mit 128 MB oder sollte ich mir das Geld lieber sparen?

@InfinX
Sorry, aber ich kann XP einfach garnichts abgewinnen. Übrigens ich hab für meine Grafikkarte immer die NVIDIA Forcewaretreiber drauf. Die neuste Version ist glaube ich von Dezember 2007, steht auf jedenfall so auf der Homepage bei denen. Dann müsste ich jetzt eigentlich die neuste Forceware drauf haben. Ich denke mal die nächste Forceware für die Geforce 6 Reihe wird dann so im Dezember 2008 rauskommen.
22.07.2008 15:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #57
DirectX 11 schon bald in Arbeit?
VISTA FOREVER schrieb:  Also ich bleibe bei meinem Vista. Es ist für mich ideal und es läuft ohne Probleme und Abstürze.:) Selbst als ich neulich ein paar Trojaner drauf hatte war es einfach nicht todzukriegen. Außerdem warum soll man auch immer auf die neusten Sachen umsteigen, nur weil sie neu sind. Ich werde mir Windows 7 auf jedenfall nicht hohlen, weil ich da schon das totale Chaos vorhersehe. Ab 7 soll auch das neue Dateisystem WinFS rauskommen und da sehe ich das größte Chaos. Angeblich soll es auch nur noch über den Bildschirm zu bedienen sein aber wenn ich Computer will, dann will ich auch Maus und Tastatur. Wenn ich Touchscreen haben will, dann spiel ich mit der Nintendo DS von meiner kleinen Großkusine. Ach, eh ihr mich fragt, woher ich das mit WinFS und dem Touchscreen habe, habe ich glaube ich in der "Chip" Zeitschrift gelesen. Wenn ich vielleicht irgendwann mal auf ein neueres Betriebssystem umsteigen will, kaufe ich mir in ein paar Jahren vielleicht einen neuen PC. Aber ich bin mit meinem PC wunschlos glücklich, bis vielleicht auf die Sache mit der Grafikkarte. Um aber nicht völlig vom Thema abzukommen, was haltet ihr eigentlich von der Geforce 7300 GT mit 512 MB? Ist die viel besser als meine jetzige Geforce 6200 mit 128 MB oder sollte ich mir das Geld lieber sparen?
Chip erzählt nur Mist. Genauso wie der Rest. Nur noch Touchscreen können die nicht machen, sonst will das ja keiner mehr.
Und WinFS musst du ja nicht nutzen. Wenn Windows 7 gut funktioniert, dann werde ich mir ein Upgrade kaufen.
22.07.2008 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VISTA FOREVER
Unregistered

 
Beitrag #58
DirectX 11 schon bald in Arbeit?
Dann würde ich an deiner Stelle aber erst warten, bis das erste SP draußen ist. Vista soll eigentlich auch erste ab SP1 richtig reif sein, was ich aber nicht bestätigen kann. Seit dem 24.7.07 habe ich Vista auf meinem PC eingerichtet und hatte noch nie Probleme damit. Für mich gilt "Never change a running System." Aber wenn du dir 7 wirklich kaufen willst musst du ja noch ca. zwei Jahre warten oder bis zum ersten SP noch länger.
22.07.2008 16:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #59
DirectX 11 schon bald in Arbeit?
VISTA FOREVER schrieb:  Dann würde ich an deiner Stelle aber erst warten, bis das erste SP draußen ist. Vista soll eigentlich auch erste ab SP1 richtig reif sein, was ich aber nicht bestätigen kann. Seit dem 24.7.07 habe ich Vista auf meinem PC eingerichtet und hatte noch nie Probleme damit. Für mich gilt "Never change a running System." Aber wenn du dir 7 wirklich kaufen willst musst du ja noch ca. zwei Jahre warten oder bis zum ersten SP noch länger.
Obwohl du es nicht bestätigen kannst, empfiehlst du das? Sehr sinnfrei. Ich sagte aber "Wenn es gut funktioniert". Wenn es Müll ist, kaufe ich es mir nicht.
22.07.2008 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
VISTA FOREVER
Unregistered

 
Beitrag #60
DirectX 11 schon bald in Arbeit?
Ich konnte auch keine großen Veränderungen durch SP1 unter Vista feststellen, weil es bei mir immer ohne Probleme funktioniert hat. Was weiß denn auch ich, ob dann Windows 7 auch erst ab SP1 richtig funzt aber war ja nurmal ein Tipp.
22.07.2008 16:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste