Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmerkung zu den Kategorien...
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.729
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Anmerkung zu den Kategorien...
Man könnte einfach bei Hardware noch eine Kategorie "Retroprojekte" bzw. "Retroexperimente" einfügen. Da käme sicherlich einiges von mir hinein.
11.07.2008 22:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.729
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Anmerkung zu den Kategorien...
Es fehlt noch eine weitere Kategorie:
Networking sollte eine Unterkategorie für "lokale Vernetzung" bzw. "Intranet" bekommen, da die vorhandenen Kategorien sich nur auf "Internet" beziehen.
12.07.2008 10:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michie1997
Unregistered

 
Beitrag #13
Anmerkung zu den Kategorien...
Also ich wäre auch dafür, dass man Historische BS und Alphas/Betas zu Betriebssysteme hinzufügt.
12.07.2008 10:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows 95 ! Offline
Benutzer

Beiträge: 48
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Anmerkung zu den Kategorien...
/ Windows Die wohl am weitesten verbreiteten Betribssysteme / Was gehört den da rein?
12.07.2008 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.846
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Anmerkung zu den Kategorien...
Windows 95 ! schrieb:  / Windows Die wohl am weitesten verbreiteten Betribssysteme / Was gehört den da rein?

Probleme,entdeckung.. thema windows halt
12.07.2008 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Anmerkung zu den Kategorien...
tendenziell wäre ich auch für die alte ordnung. wobei da einiges wirr war, besonders beim thema Winhistory.de Feedback/Foren Feedback.
12.07.2008 14:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste