Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmerkung zu den Kategorien...
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Anmerkung zu den Kategorien...
Also, ich würde die Kategorien Historische Betriebssysteme und Alphas/Betas mit unter Betriebssysteme packen, nicht unter winhistory.de

11.07.2008 14:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dustin Offline
Individualist

Beiträge: 587
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Anmerkung zu den Kategorien...
Ja würde ich auch sinvoller finden, und vielleicht nochmal ein paar Anmerkungen:
a)Unter "Das Internet - World Wide Web" kann ich mir nicht so ganz vorstellen, was da rein soll.
b) Vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber die Untertitel zu den Themen sollten schon alle durchgehend als vollständige Sätze sein, oder eben umgekehrt, aber nicht mal Satz und mal nicht Satz.
c)Hardware-news aber keine Software-news? Statt news vielleicht lieber Nachrichten, mag den Anglizismus nicht so. ;)
d) zu Real-Life, Networking,Coding siehe letzten Teil von c
e)Networking braucht dann aber auch wirklich ein Unterforum, dass sich mit Netzwerktechnik beschäftigt.
f) bei Medien oder Hardware vielleicht noch etwas, was sich mit mobiler Kommunikation befasst. (Mobiel)telefon, PDA etc) obwohl das auch bei Hardware passen könnte.

Naja nur so ein paar Anmerkungen, Vorschläge...
11.07.2008 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Win_XP Offline
MAN Busse for Ever!!!!

Beiträge: 371
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Anmerkung zu den Kategorien...
Mir fehlt noch ein Forum wo man Hobbys vorstellen kann. Also ausser PCs...
11.07.2008 14:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Anmerkung zu den Kategorien...
Dustin schrieb:  a)Unter "Das Internet - World Wide Web" kann ich mir nicht so ganz vorstellen, was da rein soll.

halt irgendwelche guten Links zu Webseiten, Ebay Auktionen....

11.07.2008 14:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dustin Offline
Individualist

Beiträge: 587
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Anmerkung zu den Kategorien...
Randy schrieb:  halt irgendwelche guten Links zu Webseiten, Ebay Auktionen....

So eine Art Empfehlungen? Ja leutet ein ;)
11.07.2008 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Anmerkung zu den Kategorien...
richtig. Sowas kommt da rein... :)

11.07.2008 14:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Anmerkung zu den Kategorien...
Die Themes sind sowieso nur provisorisch, sobald das vB geupdatet ist und so werden wir uns was anderes überlegen.
Wahrscheinlich übernehmen wir einfach die alten Themes aus dem Winhistory-Forum...
11.07.2008 14:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Anmerkung zu den Kategorien...
Commodore-Freak schrieb:  Die Themes sind sowieso nur provisorisch, sobald das vB geupdatet ist und so werden wir uns was anderes überlegen.
Wahrscheinlich übernehmen wir einfach die alten Themes aus dem Winhistory-Forum...

Ich hab Tal ja die Infos bzgl. Überweisung geschickt, weiß aber nicht, was ich noch tun muss... ;)

11.07.2008 14:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von iMacGyver
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Anmerkung zu den Kategorien...
Ich vermisse ne Kategorie, die sich mit alter Hardware befasst. Irgendwo muss ich ja meine Hardware-Projekte veröffentlichen ;). Mein EISA-Projekt steht so langsam vor der Tür. Brauche "nur" noch drei baugleiche WideScsi Platten mit je ca. 9GB Kapazität.

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
11.07.2008 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Anmerkung zu den Kategorien...
MaTel schrieb:  Ich vermisse ne Kategorie, die sich mit alter Hardware befasst. Irgendwo muss ich ja meine Hardware-Projekte veröffentlichen ;). Mein EISA-Projekt steht so langsam vor der Tür. Brauche "nur" noch drei baugleiche WideScsi Platten mit je ca. 9GB Kapazität.

hmpf: kann nur mit 2GB - 4GB dienen :S

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
11.07.2008 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste