Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WinZip Self Extractor 3.0 für Windows 95
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #11
WinZip Self Extractor 3.0 für Windows 95
@Dirk kannste die ma einlegen die CD und mir nen Screenshot von der Setup hier im Thread posten?

Die müsste so anfangen: "Willkommen beim Setup der deutschen Version von WinZip x.xx..." Wenn da SR1 steht hab ich die schon, wenn da nur 6.3 steht dann hab ich die noch nicht, dann schau ich bei E-Bay nach der CD. :) Danke schon mal im Vorraus :D
20.02.2010 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beiträge: 1.058
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #12
WinZip Self Extractor 3.0 für Windows 95
Hatte die auch damals, waren bei Versionen (16 und 32-Bit) als SR1 und bis Version 9 wie Dirk schon sagt updatefähig. Es war die deutsche Vollversion, fand ich ziemlich gut damals hihi. Und es war 5/98. Was Dirk noch so weiß.
Aber wie schon gesagt, einfach ohne Installation kopieren und mit Advanced Installer nen Setup dazu basteln.
21.02.2010 00:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
WinZip Self Extractor 3.0 für Windows 95
Wo ist der unterschied? und warum sammelt man sowas?
Das ding ist ohne Keyeingabe. Fand Winzip auch über jahre gut, aber bin jetzt auf winrar geschwenkt, kann mehr formate und es gibt ne 64 bit version

21.02.2010 10:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beiträge: 1.058
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #14
WinZip Self Extractor 3.0 für Windows 95
Muss Dirk da zustimmen. Ich nutze es auch nur unter Windows 95, Windows 3.1x und NT bis 4.0, sonst immer den PowerArchiver 2010, es hat WinZip-Aussehen (WinRAR hats leider nicht) und Viel mehr Optionen. WinZip kann ja net mal ne ISO lesen oder eine SFX-Exe machen ohne Zip-Datei.
21.02.2010 11:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #15
WinZip Self Extractor 3.0 für Windows 95
zu @Windows NT

Hab ne Installation gebastelt aber nur die Registrierungsdatei wird nicht gefunden.

WinZip kann ISO's lesen aber NUR ab der Version 12.0 oder 12.1 ;)
WinRar hat tatsächlich kein WinZip-Aussehen.

zu @Dirk
Was ist ohne Keyeingabe? Ja die WinZip-Vollversionen und die Testversionen bis einschließlich 9.0 SR1 hatten tatsächlich keine ;) Praktisch waren diese Testversionen früher von WinZip uncrackbar während der WinZip Self-Extractor 2.0, 2.1, 2.2 bis heute mit einer Seriennummer auskommen musste bzw. seit der 3.0 ne Registrierungsdatei hat.
Weiß ich auch nicht warum, der war damals teuerer als WinZip :D
21.02.2010 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste