Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Threads automatisch schließen
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #1
Threads automatisch schließen
Ich fände es gut, wenn Threass, die seit über 2 Monaten nicht mehr benutzt werden automatisch geschlossen werden. Diese Threads eignen sich meistens eh nur zum angucken und dann wird nicht so viel Zeug wieder rausgekramt.


22.02.2010 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Threads automatisch schließen
Dagegen. In vielen Fällen gibts doch noch relevante Neuigkeiten, die es nach mehr als 2 Monaten noch zu posten gibt. Wenn jemand einen Thread trotz allem wegen einem „toll das hab ich auch“ oder „ack“ unnötig ausbuddelt (was nun auch nicht wieder so häufig passiert – auch wenn ich gestehen muss, das mein erster Post im WHF auch ein Ausbuddler war, weil ich das vom win31.de-Forum anders gewohnt war), kann ja ein Mod den Bump-Beitrag löschen und manuell den Thread schließen.

Aber so ein Mod wie im alten Forum, der bei Threads, die älter als 2 Monate sind, eine zusätzliche Checkbox anzeigt, ob man wirklich auf den angestaubten Thread noch antworten will, wäre nicht schlecht.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2010 17:48 von DosAmp.)
22.02.2010 17:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Threads automatisch schließen
Die Diskussion hatten wir schon mindestens ein dutzend Mal. Ergebnis dieser Diskussionen hat DosAmp ja bereits geposted: Gibt viele Fälle wo es Sinn macht, in Unsinnsfällen wirds gelöscht.

Das mit nem Warn-Hinweis in alten Topics war auch schon Thema und da ist das Problem wie so oft: Gibt kein gescheites Plugin fürs vBulltin (jedenfalls beim letzten Mal).
22.02.2010 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste