Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA3 / GTA Vice City läuft nicht mehr.
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
GTA3 / GTA Vice City läuft nicht mehr.
Nachdem beide Spiele fast nen halbes Jahr ohne Probleme unter Windows 7 64bit gelaufen sind, funktioniert jetzt nichts mehr.

Neuinstallation, SaveGame-Verschiebung, MP3-Ordner leeren hilft alles rein gar nichts. Beide Spiele startet kurz man sieht die Taskleiste und das wars. Ich versteh nicht mehr woran es liegt, die Spiele hatten nie Probleme und jetzt funktionieren sie plötzlich Grundlos nicht mehr.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
23.02.2010 11:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.747
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
GTA3 / GTA Vice City läuft nicht mehr.
hängt noch was in der registry oder in den eigenen dateien? hatte mal das problem das freelancer nicht lief, am ende haben sich irgendwo configfiles in den eigenen dateien als grund herausgestellt.

sind die spiele original, oder mit crack? hatte wegen bloobpatch mal rumgespielt und die meisten funktionieren nicht, oder stürzen beim start, oder bei einem ereignis ab.

23.02.2010 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
GTA3 / GTA Vice City läuft nicht mehr.
es lag an ffdshow, der codec hat nen dialogfenster aufgepoppt (was ich nat. nicht gesehen habe, weil das spiel davor lag), ob es für das spiel verwendet werden soll. habs dann bei crazy taxi bemerkt.

unglaublich, ich wäre wohl nie darauf gekommen.

thread kann zu.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
23.02.2010 15:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Igor Todeshure
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste