Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Feature auf wh
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
Neues Feature auf wh
Soweit ich gehört habe wird nicht mal mehr 2000 unterstützt. angeblich will man sich u.a. die grafikeigenheiten der gui sparen.

Opera läuft aber "unsupported" als einziger aktueller browser dann auf win 2000.

20.05.2010 12:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #32
Neues Feature auf wh
selbst unter 95 rennt opera ja noch, was ich erstauntlich finde.

Mark IV Style Motherfucker!
20.05.2010 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
Neues Feature auf wh
Der aktuelle? Respekt, habs nie getestet, da läuft ja nur ffx 1.x mit tricks drauf.

20.05.2010 12:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #34
Neues Feature auf wh
Ja, ich hab erst vor paar Wochen getestet, 10.50 lief unter 9x einwandfrei. War sehr staunt.
Einfach installieren, keine weiteren Tricks nötig. Außer, dass 95 eben Winsock und co als Update braucht.

Mark IV Style Motherfucker!
20.05.2010 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dany Offline
WHF since 2004

Beiträge: 659
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
Neues Feature auf wh
Jo kann ich nur bestätigen. Opera läuft tadellos in der aktuellsten Version unter Windows 95.
20.05.2010 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #36
Neues Feature auf wh
Bei sowas hilfts auch, ein Servicepack für eine höhere Version (zB 2k) runterzuladen, zu entpacken und dann ohne Ersetzungen in den Windows-Ordner zu kopieren. Dann per Batch regsvr32 /s (oder /i, weis grad net) starten und meistens läuft dann auch ein neueres Programm.


20.05.2010 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste