Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Sensationelle News"-Sammelthread
TAL Offline
機関車

Beiträge: 5.372
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6361
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Nich wirklich "Sensationell" aber WHF Relevant:

CeBIT CEBIT wird eingestellt.

http://www.haz.de/Nachrichten/Wirtschaft...ingestellt
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersac...t4218.html

[Bild: 1.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2018 12:53 von TAL.)
28.11.2018 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 11.750
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6362
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Okay. Kann man wohl auch machen. Letztes Jahr hat man ja nochmal rum experimentiert und wollte mehr Festival sein. ergebnis: Null Resonanz in den Medien. Kann mich an nichts erinnern was zur Cebit groß berichtet wurde, abgesehen vom Cebit Umbau selbst. Glaube auch Heise hatte keinen Stand, hatte da immer gerne in den Stream mal reingeschaut.

War das letzte mal vor auch schon bald 10 Jahren. War irrelevant. Bin froh mal zur Hochzeit 98 oder so dagewesen zu sein. Danach wars nie mehr das selbe.

28.11.2018 15:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turbo Offline
Member

Beiträge: 78
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #6363
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
(28.11.2018 15:27)Dirk schrieb:  Okay. Kann man wohl auch machen. Letztes Jahr hat man ja nochmal rum experimentiert und wollte mehr Festival sein.

Das war dieses Jahr, im Juni.
Ich war da und fand es nicht schlecht, aber man hat ja an den Besucherzahlen gesehen, dass es trotzdem nicht geholfen hat.
28.11.2018 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Auf der Suche nach der Wahrheit.

Beiträge: 6.610
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #6364
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Ja Dirk, ich denke wie alle vermissen zunehmend die 90er. :traurig:

Forschung und Entwicklung ist der sinn der Existenz der Menschen, ziel ist es das Universum zu erschließen, nicht in firmen als Sklaven zu dienen oder sich sinnlos gegenseitig zu erschießen!
http://www.youtube.com/user/WissensmanufakturNET

https://www.twitch.tv/borgqueende
28.11.2018 16:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 13.154
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6365
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
(28.11.2018 15:27)Dirk schrieb:  War das letzte mal vor auch schon bald 10 Jahren. War irrelevant. Bin froh mal zur Hochzeit 98 oder so dagewesen zu sein. Danach wars nie mehr das selbe.
danach gabs internet und keine notwendigkeit mehr auf messen zu fahren um up-to-date zu sein.

[Bild: freaked.signatur.gif]
28.11.2018 17:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 11.750
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6366
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Naja, auch. Aber viele Marken blieben einfach fern und haben Hausmessen/eigene Präsentationen gemacht. Aber was solls, ich bin so jemand der nach ner weile sich eh nur noch berieseln lässt und goodies (ohne umstände) abgreifen will. :P

So habe ich auch die IFA in den letzten Jahren gemacht. die deutlich lebendiger ist, weil wirklich als eine Art Super Mediamarkt direkt an den Endkunden. Naja bis auf einige Chinesenhallen. Die sind dann doch B2B. Erinner mich aber noch bei der IFA an die goldenen Zeiten, als TV und Funk da noch sehr stark waren. Heute sind nur noch die Öffentlich Rechtlichen da und machen aber kaum noch was. Früher war Live Programm und so weiter. Man, mein Vater war mal durchs Bild gehuscht bei N-TV Bericht. also nicht live, einfach so nen Impressionsbeitrag wo er zufälllig im Bild stand.

28.11.2018 19:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Auf der Suche nach der Wahrheit.

Beiträge: 6.610
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #6367
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Habt ihr schon davon gelesen das Weltweit Natur Wissenschaftler davon berichten das es einem immensen Rückgang der Insekten Population gibt?
https://www.spektrum.de/kolumne/der-glob...ch/1611020

Forschung und Entwicklung ist der sinn der Existenz der Menschen, ziel ist es das Universum zu erschließen, nicht in firmen als Sklaven zu dienen oder sich sinnlos gegenseitig zu erschießen!
http://www.youtube.com/user/WissensmanufakturNET

https://www.twitch.tv/borgqueende
03.12.2018 01:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 25.413
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6368
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Scheiss viecher stechen auch im dezember
Lüge

[Bild: I9icJTZ.png]
03.12.2018 01:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste