Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Sensationelle News"-Sammelthread
clik!84 Online
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 8.482
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #6571
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
(14.05.2020 18:22)Dirk schrieb:  GTA5 für Lau. Nachteil Epic:
https://winfuture.de/news,115829.html
Nachteil 2: wohl überlastet
Nachteil 3: man muss inzwischen 2 wege sicherheit aktivieren
https://www.epicgames.com/store/de/produ...uto-v/home

Der Server ist dicht. b2
14.05.2020 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kepu94 Offline
Ich bin gar nicht da, sondern hier.

Beiträge: 807
Registriert seit: Jul 2015
Beitrag #6572
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
(14.05.2020 18:22)Dirk schrieb:  GTA5 für Lau. Nachteil Epic:
https://winfuture.de/news,115829.html
Nachteil 2: wohl überlastet
Nachteil 3: man muss inzwischen 2 wege sicherheit aktivieren
https://www.epicgames.com/store/de/produ...uto-v/home

Nachdem ich die Server-Fehlermeldung in gefühlt 30 Sprachen gesehen habe, ging es. Wird für mich spannend, weil ich das Spiel vor 5 Jahren vorbestellt habe und damit eigentlich schon habe. Wer weiß, ob ich da nur die darin enthaltenen Extras bekomme.

kepuexe
14.05.2020 20:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.880
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6573
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Bei mir hats jetzt auch geklappt. Von Deutsch ist der auf koreanisch gesprungen. Da habe ich vermutlich retry gedrückt und kam im koreanischen store raus. Dort auf Weltkugel und auf Deutsch gewechselt. Gewinn!

14.05.2020 21:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BW89 Online
Senior Member

Beiträge: 621
Registriert seit: Nov 2017
Beitrag #6574
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Bei mir war der so überlastet das der mir zwar alles auf Spanisch angezeigt hat, aber ich auch ohne 2FA das Spiel bekommen hab...
14.05.2020 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.880
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6575
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Stimmt 2FA war bei mir auch nicht gefragt. Hatte das letztlich aber in nen blog gelesen, dass es jetzt pflicht sei. bin mal gespannt, hab erst vor 2 jahren oder so gta 4 gespielt. brauchte echt lang um mich an die neue Steuerung zu gewöhnen. und hauptsache es gibt cheats ;-)

Das einzige was ich nicht von der serie gespielt hatte, war SA. Ich bin irgendwann recht früh einfach an tanzspielen gescheitert, glaube in 2 zweigen parallel und im hauptzweig war was mit nen motorrad stunt.

15.05.2020 06:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 14.900
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6576
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
https://www.golem.de/news/gifs-instagram...48524.html
der facebook moloch wird größer.

[Bild: msinternet.gif] [Bild: beos_now.gif] [Bild: IE_ANI.GIF] [Bild: tumblr_p7uwh5gNuk1ujesf3o3_100.gif]
[Bild: freaked.banner.gif]
Erster PC 2003: AMD K6-2 500MHz, 320MB RAM, 40GB IBM HDD, 50x CD-ROM, 8x4x24 CD/RW, 100MBit LAN, 32MB ATi Rage 128 Pro
16.05.2020 09:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste